Den 2700X in Kombination mit dem Thermalright ARO habe ich auch erst gekauft. Den mitgelieferten Kühler kannst du ggf. für 15-20 € verkaufen (war bei mir so).
Den Thermalright kannst du ggf. bei Otto mit dem Neukundenrabatt versandkostenfrei kaufen. Dann bekommst Du ihn für ca. 25-30 €.
Du kannst ja die nächsten Wochen mal schauen, gelegentlich gibt's gute 2700X Angebote. Z.B. Techniktag (oder so ähnlich) bei eBay, da gibt es 10%.
Den Thermalright kannst du ggf. bei Otto mit dem Neukundenrabatt versandkostenfrei kaufen. Dann bekommst Du ihn für ca. 25-30 €.
Du kannst ja die nächsten Wochen mal schauen, gelegentlich gibt's gute 2700X Angebote. Z.B. Techniktag (oder so ähnlich) bei eBay, da gibt es 10%.