Neuer Gaming Pc

Schumi1984 schrieb:
wir wurde die 2070 Super von KFA² empfohlen.
Schumi1984 schrieb:
Glaub bei der Grafikkarte werde ich auch die von dir nehmen, hört sich gut an.
die EX ist günstig und durchaus solide. gibt halt für (deutlich) mehr geld bessere karten. wenn du jetzt, warum auch immer, meinst ne dickere 2070S zu brauchen würde ich die MSI Gaming X Trio der Aorus vorziehen.

So hab Leute habe gestern Nacht noch alles bei Mindfactory bestellt.
Ich bedanke mich bei allen für die HILFE VIELEN DANK!!!
Wenn die Ware da ist meld ich mich nochmal und schick ein paar Fotos :)

So heute mit Mindfactory geschrieben wo mein Paket bleibt leider ist die Grafikkarte und der Ram nicht verfügbar.
Am 13.08 soll Nachschub der beiden Artikel kommen bin echt mal gespannt, wann ich das Paket dann endlich erhalte.
Ergänzung ()

Ich brauche nochmal eure Hilfe so wie es aussieht ist laut Website mein bestellter Ram nicht mehr lieferbar.
Habt ihr zufällig alternativen am liebsten in rot wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, leider gibt es bei Mindfactory Lieferschwierigkeiten was meine ausgewählte Grafikkarte angeht (Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER AORUS).
Falls jemand Tipps oder Alternativen hat gerne melden.
Ich habe die o.g. Grafikkarte nur genommen weil sie bei einigen Tests für gut benotet wurde und empfohlen wird.

@Schumi1984:
was genau gefiel dir an der EX nicht? weitere gute und bei MF lieferbare optionen wären z.b. die Gainward Phantom und Palit JetStream/GameRock.

von der EX gab es keine Tests und keine Bewertungen fand ich etwas komisch.

@Schumi1984:
das mit den bewertungen ist ein eigenartiges argument, zur 2070S Aorus gab es zum kaufzeitpunkt bei MF ebenfalls keine bewertung (aktuell gibt es eine vom 7.8. und die finde ich eher "zweifelhaft"), wohl aber eine doch eher durchwachsene bei geizhals.

es finden sich tests zur 2080 EX, diese sollten sich praktisch 1:1 auf die 2070S EX übertragen lassen da der gleiche kühler zum einsazt kommt und der verbrauch praktisch gleich ist. die EX ist weder die schnellste noch die kühlste noch die leiseste karte, aber alles andere als schlecht.

Das wären für mich schon Argumente gegen Sie ist nicht bös gemeint aber ich will eine die leise ist kühl und einigermaßen schnell ich wäre auch bereit etwas mehr zu investieren.

@Schumi1984:
"eingermaßen schnell"? die verschiedenen partnerkarten tun sich kaum was, spielt sich alles im unteren bis mittleren einstelligen prozentbereich ab. wie leise und kühl soll es denn sein? die beste luftgekühlte karte ist die MSI Gaming X Trio, ist bei MF aber aktuell nicht lieferbar. wenn du nicht warten willst nimm halt eine der anderen von mir genannten karten, andere optionen hast du bei MF aktuell auch gar nicht.

Das werde ich machen muss nur noch paar Sachen stornieren im mom fehlen noch 3 Komponten.

Arbeitsspeicher,Grafikkarte und Kühler.

Die MSI Gaming X Trio ist eine sehr gute Wahl.

Gruß Aw Online

Hey Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe leider ist mein bestellter Arbeitsspeicher 32GB Crucial Ballistix Sport Dual Rot nicht mehr lieferbar bei Mindfactory.
Habt ihr zufällig alternativen für mich am liebsten in Rot wieder und auch 32GB.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zurück
Oben