Neuer gaming pc

Schwer zu sagen; nimm das Seitenteil vom PC ab und halte bei Herunterfahren des PC das Ohr so nahe wie möglich ins PC Innere, um zu eruieren, woher dieses Geräusch genau kommt.
 
Hat sich erledigt, liegt am Netzteil.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 46
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Ich bräuchte noch eine gute externe HDD (ohne Strom Stecker) für den PC aber welcher Anschluss ist jetzt am besten?
Habe vorne glaub ich einen USB 3.2 gen 2x2? und einen USB-C ?
 
xrazerx1234 schrieb:
Ich bräuchte noch eine gute externe HDD (ohne Strom Stecker)
Da sind AFAIK dann nur 2,5" Modelle möglich; die großen 3,5" Modelle benötigen alle eine extra Stromversorgung.
 
Hat sich erledigt, hab mir einen Xbox Wireless Controller für PC geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt folgendes 2 mal passiert. Obwohl ja es immer ohne Probleme ging.

Heute hab ich den PC eingeschaltet und es stand auf einmal DP kein Signal also Fummel ich am Monitor Rum und auch kein Signal, danach ausgemacht den PC und wieder an und auch erstmal kein Signal und dann Monitor aus und an und dann war das Bild auf einmal da.

Das ganze ist jetzt genau 2 mal passiert im längeren Abstand.(Es ist das Original DP Kabel vom Monitor)

Sowas ähnliches hatte ich auch Mal am alten PC der auch mit einem DP Kabel angeschlossen war.

Sowas hatte ich mit HDMI nie.
 
xrazerx1234 schrieb:
Es ist das Original DP Kabel vom Monitor
Dann besorg' dir doch mal eine hochwertige Alternative, und probier's damit nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben