• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Patch installiert und starke FPS einbrüche

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen...

Ich hab da mal ne Frage zu dem neuen Company of heroes Patch 2.6 is das glaub ich...

Also ich hab nur das Erste CoH hab dann den riesen Patch 2.1 installiertwo ja eig. das addon mit drin sein soll wenn ich das richtig verstanden habe? ist das so?

So udn dann hat er die restlichen Patches installiert bis 2.6...

Aber ich kann erstens die addon missionen nciht spielen und gefechte spielen und ich hab Extreme FPS einbrüche fast daueraft 12FPS...und da kann ja was nciht stimmen oder?

also um die addons spielen zu können brauchst die ntürlich auch ... :freak:

ja das is mir eig. auch klar aber in der Patch beschreibung steht i.wie drin das das addon da ja mit drin is...

Ja ich hab alles auf ganz hoch soweit wie es geht...aber warum sollte es nciht gut laufen ich mein is nur CoH und vor den patches konnte ich auch alles auf hoch/Ultra spielen

Soweit ich weiß gab es bei vielen Leuten ein Problem, mit den Audio Settings, da die "Quality Settings" dort Standard mäßig auf Ultra gestellt sind, was viele Rechner in Knie gezwungen hat. Vielleicht versuchen die mal runterzustellen?

Nimm einfach die Shaderqualität (?, jedenfall das erste in der linken Einstellungsseite) von Ultra auf Hoch.

Um im 2.1 sind die Add-on Fraktionen drin. Nur brauchst du OF um sie auch spielen zu können.Es wüsste dein altes CoH auch nicht das es Briten und Panzerelite gibt.

Ich hab mal ne frage ich habe auch das speil CoH OF so hab nun ein proble ich habe das spiel im internet gekauft so wenn ich es installiere ist meine version gleich auf v.1.710 aber jetzte giebt es ein problem es giebt keinen patch von 1-710 auf 2.xxx was soll ich tun neu installation bringt mir nichts weil das die start version ist vom spiel bei mir was soll ich tun giebt es ein solchen patc oder kann ich das spiel irgendwie runter patchen weil mein downloader von dem spiel geht nicht deswegen muss ich alles manuel runterladen help me please

Hallo,

ich verstehe zwar nicht was genau dein Problem ist, aber Patches für Company of Heroes findest du hier.
Viel Erfolg!

jaa aber wie install ich torrent dateien bitteschön erklärung wäre nett weil hab mir die runter geladen kann aba nix demit anfangen help

Die Dateien die du runterlädst sind auch nicht zur installation gedacht, sondern enthalten lediglich Informationen von wo (eine Adresse zum tracker) du mit einem Bittorrent Client (siehe nächste Absatz) die Patches runterladen kannst. Das ganze basiert auf dem P2P prinzip und das Protokoll was da konkret dahinter steht nennt sich BitTorrent.

Was du jetzt noch brauchst, ist ein Client. Eine ausführliche Liste findest du hier. Der einfachheit halber empfehle ich dir uTorrent - der läuft auch ohne installation. Den lädtst du dir runter und öffnest dann die Datei (***.Patch.exe.torrent) die du von cohpatch.relic.com hast mit utorrent. Daraufhin lädt utorrent dann den Patch in den Standard Ordner (unter Windows "C:\Users\***\Downloads\" bzw. den Ordner den du angegeben hast. Mit der Datei die du dann erhälst, kannst du dein COH patchen.

Btw.: irgendein Patch bringt auch einen eigenen kleinen Client mit, so dass Updates dann auch von selbst / "einfacher" gehen sollten....

Viel Erfolg und wenn was mal nicht klappt: versuchs mal mit google und wenn du dann konkreter Fragen hast, wird dir hier im Forum noch eher geholfen, weil auf so allgemeine Fragen wie "geht nicht" usw. sich immer schwer allgemein Antworten lässt und gerade bei dem Wetter niemand Lust hat 3 Seiten Erklärungen zu schreiben - und es dann auch mehr "Spass" macht, wenn man merkt das der/die "gegenüber" versucht selbst die Problematik nachzuvollziehen und zu verstehen.

Zurück
Oben