Neuer PC bitte Bewertung + Hitzepotential

Der Boxed kühlt schon. Wird aber unter Last manchmal laut. Von der Kühlleistung gibt es natürlich bessere.
Ein günstiger Tip: Coolermaster Hyper TX oder Arctic Freezer 7 Pro
Die kühlen besser und leiser und sind nicht sehr teuer.

Zu den Lüftern des Centurion 5. Nimm einfach den Lüfter von der Seite und bau ihn vorn ein. Schon hast du einen sehr guten Luftstrom im Gehäuse.

MfG Campino

Zum Gehäuse.
Ich hab auch ein Extreme engine 3t. Zimmertemperatur liegt bei 22-26 Grad. Meine CPU wird im idle nicht wärme als35 und graka so um die 55.

Brauchst also keine Angst vor Temp zu haben.

solange du keine 35°C zimmertemperatur hast, sollte das wirklich kein problem sein. meine cpu kratzt grade bei 70°C unter last und 55°C im idle :) naja arg viel wärmer wirds schon nicht mehr werden.

kotz - kurz nachdem ich meine bestellung getätigt habe ham die bei hwv auch das ds3 ohne r verfügbar... sagma sind von euch auch welche software involviert?? win XP hat doch standardmäßig gar net so hohe cache verwaltung, also bei der cpu müsst ich da noch was in die registry eintragen, oder?

welche tools empfehlt ihr sonst z.B. zum OCen der graka?

Wegen dem Cache musst du imo nichts ändern. Da müsste standardmäßig automatisch in der Registry stehen, wodurch dann die Cachegröße selbst definiert wird.

OC-Tool für Graka: ATI-Tool (ATI spielt hier aber keine Rolle, funktioniert auch hervorragen mit nVidia-Karten)

MfG Campino

Zurück
Oben