Neuer PC fährt hoch aber kommt nur ins BIOS

Die sollen auch kurz leuchten und dann ausgehen - das nen Startup check.
 
Das ist Richtig, aber ich hätte erwartet das alle kurz weiß leuchten und nicht die die CPU rot, RAM gelb und VGA weiß.
Du meinst die Farbkombination bedeuted erfolgreicher Test?

Ich frage am Montag mal bei MSI direkt nach, in der Anleitung steht nichts nützliches, im MSI Forum habe ich auch nichts gefunden.
 
Das sind häufig einfach nur einfarbige LEDs. Geht von oben nach unten alle durch und das wars dann.
Alle LEDs in einer Farbe würde die Differenzierung im Fehlerfall ja nicht erleichtern bei den phisigen Dingern, hier im Forum erkennt ja schon kaum einer von den TEs welche da nun leuchtet. Also hat die eine die Farbe, die andere die, die nächste die usw
 
Zurück
Oben