IchBinAnton
Captain
Liste von fljufko sieht super aus. Ich würde eine WD Green nehmen und beim Netzteil die modulare Version: M12II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchBinAnton schrieb:Liste von fljufko sieht super aus. Ich würde eine WD Green nehmen und beim Netzteil die modulare Version: M12II
IchBinAnton schrieb:Wie hoch darf das Gehäuse denn sein?
Gehäusehöhe wäre 50 cm. Das das Gehäuse, bis auf vorn und hinten, eingebaut wäre, geht in Ordnung, ja?
Ansonsten, da die Komponenten ja soweit fast klar sind, wäre meine nächste Frage, wie ich es am besten mit der Bestellung angehe?
mindfactory, hardwareversand,...? Alles wird man ja scheinbar kaum bei einem Anbieter bekommen. Habt ihr da eventuell Tipps für mich?
Doch. Hier bei Mindfactory > KLICK <Alles wird man ja scheinbar kaum bei einem Anbieter bekommen
Achso auch noch eingeschränkte Breite, wusste ich nicht ^^
Mein Plan ist, falls realisierbar, den PC in meinen PC-Schreibtisch zu stellen. Dabei würde er an den Seiten, oben und unten von Holzteilen umschlossen. Eine Belüftung müsste also durch die Vorder- und Hinterfront erfolgen. Die maximalen Maße betragen 19,5 cm Breite - 50 cm Höhe - 50 cm Tiefe. Gibt es für solche Gegebenheiten Modelle die auch erschwinglich sind?
Es geht nicht darum einen WEITEREN Kühler zu verbauen, sondern den Standardkühler, der bei dem Prozessor mitgeliefert wird, zu ersetzen. Es passt sowieso nur ein Kühler auf den Prozessor.Ein Kühler ist völlig ausreichend, ja?