Neuer PC-kann man das so kaufen?

Hallo,

der darf doch über 70° werden. Und manche verschweigen, dass sie OC betreiben. :D
Aber klar, wenn er Dir zu warm wird, dann nehme gleich einen besseren Kühler.
 
was mir gerade noch auffällt, bei der CPU würde ich den AMD Athlon II X3 435 nehmen, der ist günstiger und stärker im Vergleich zum 425.

Der Boxed taugt recht wenig, klar kann man damit die CPU innerhalb der Spezifikationen betreiben, wirklich Freude wird man allerdings an dem nicht haben. Der Mugen ist schon eine recht gute Wahl.

Grüße,
franeklevy
 
Hallo,

keine Frage. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Aussage nicht ganz richtig ist, der "Boxed" sei nicht stark genug. Das wäre dann so, als ob ein Autohersteller seine Bremsen nicht dem ungetunten Auto anpassen würde. Bitte keine Witze über Toyota... :D
 
So, n´abend nochmal zusammen ^^
Hab mich soeben nochmal umgeguckt und gemerkt, dass der Zusammenbau bei Alternate so um die 50 Euro kostet. Außerdem hab ich gesehen das das NT im Moment nur begrenzt verfügbar ist (in 3-5 Tagen versandfertig) .
Hab mich mal im CB-Forum umgeguckt und eine Empfehlung für ein Artic-Cooling Fusion 550R gefunden. Dies hat auch eine gute Bewertung und kostet nur etwas mehr als die Hälfte von dem be quiet! .
Also nun meine Frage, wäre es eine große "Sünde", das Artic-Cooling NT zu nehmen?

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Hätte dem eig. auch nicht wirklich viel zugetraut, aber sofern die ganzen Bewertungen nicht Betrug sind scheint das Ding wohl ganz gut abzugehen :D
Das Enermaax hab ich mir auch schon angeguckt, aber 80 Ocken für ein Netzteil finde ich schon recht viel, auch, wenn es ein sehr wichtiger Teil des PC´s ist.
Werde gleich nochmal nach mehreren Erfahrungsberichten mit dem Artic suchen.
 
Muss es denn unbedingt Alternate sein, sicherlich ein sehr guter Laden, aber denen ihre Preise sind schon recht hoch, ich würde hier eher zu HWV (Zusammenbau ab 1,-) oder Mindfactory tendieren.

BTW: Das Arctic NT ist schon ziemlich gut, dies wird von Seasonic gefertigt und von AC nur gelabelt, die Qualität stimmt also.

Grüße,
franeklev
 
Also ich persöhnlich komme mit Alternate am besten klar, was das Layout des ganzen Shops etc. pp. beträgt.
Das mit den etwas höheren Preisen stimmt schon, keine Frage.
Das ganze gleicht sich allerdings relaiv aus, mal ist Alternate 2 Euro Teurer, das andere Mal allerdings dann wieder 2 Euro billiger.
Das mit dem Zusammenbau...nunja, hab gelesen das das sein Geld schon wert ist (bezogen auf Kabelverlegung usw.), außerdem übernimmt Alternate dann die Installation des OS (sofern man dieses als OEM nimmt) sowie die Installation aller Treiber.
Dies hat mir bei meinem letzten PC gefühlte 100 Tonnen Nerven geraubt :D
 
^^naja, muss jeder selbst wissen, ob dieser Service einen AUfpreis von (über alles) ca. 100,- rechtfertigt. MF versendet z.Bsp. kostenlos, DriveCity auch, sofern du in einer größeren Stadt wohnst, ist auch KM t.w. recht interessent.

Noch ein Wort zur CPU, hattest du meinen Hinweis zum 435 gelesen?

Grüße,
franeklevy
 
Na sicher, gelesen und Umgesetzt, so gehört sich das :D
Kann selbst nicht so ganz nachvollziehen, warum ich den nicht gleich genommen hat :D
 
Okay :daumen:

Dann dürften ja nun alle Fragen geklärt sein, such dir einen günstigen Shop aus und viel Spaß mit deinem neuen Rechner.

Grüße,
franeklevy
 
Jop, so siehts aus.
Dickes danke nochmal an alle hier, falls mir doch noch spontan was einfällt, ich weiß ja wohin damit ;)
Hatte selten ein Forum wo man so schnell Antworten bekommt die dann sogar noch kompetent sind ^^
 
So, nur nochmal für´s Protokoll ^^
Hab mich soeben dazu entschlossen das ganze morgen bei Hardwareversand.de zu bestellen und die ganzen Teile selbst zusammenzubauen (ja, die Vernunft bezüglich auf den Preis hat gesiegt :D ) .
Das OS werd ich dann mal gucken wo´s im Moment am günstigsten ist.
 
Zurück
Oben