Hallo zusammen,
Werde mir in naher Zukunft ein neues System zulegen und mal hier von euch "absegnen" lassen.
Das System wird die meiste Zeit zum surfen(+ICQ etc) / spielen (Browsergames) und normalem spielen verwendet werden.
Also lange Rede kurzer Sinn, hier mein System, bitte Lob/Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge:
Prozessor:AMD Athlon II X3 425 (dazu als Kühler einen Cooler Master Vortex 752, da der boxed wohl laut und nicht stark genug ist)
Mainboard:MSI 770-C45
Arbeitsspeicher:G. Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte:Sapphire HD5770 (1 GB)
Netzteil:be quiet! Straight Power E7 450 W
Festplatte:Western Digital Caviar Blue 320 GB
DVD-Brenner:LG GH-22NS
Gehäuse nenn ich mal nicht extra, ist Geschmackssache (hauptsache die Qualität stimmt).
Preislich liegt das ganze mit Gehäuse dann bei ca. 560 €.
Als OS hatte ich Win 7 Home Premium 64 Bit angedacht.
Also dann, sagt was gut/schlecht ist.
Werde mir in naher Zukunft ein neues System zulegen und mal hier von euch "absegnen" lassen.
Das System wird die meiste Zeit zum surfen(+ICQ etc) / spielen (Browsergames) und normalem spielen verwendet werden.
Also lange Rede kurzer Sinn, hier mein System, bitte Lob/Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge:
Prozessor:AMD Athlon II X3 425 (dazu als Kühler einen Cooler Master Vortex 752, da der boxed wohl laut und nicht stark genug ist)
Mainboard:MSI 770-C45
Arbeitsspeicher:G. Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte:Sapphire HD5770 (1 GB)
Netzteil:be quiet! Straight Power E7 450 W
Festplatte:Western Digital Caviar Blue 320 GB
DVD-Brenner:LG GH-22NS
Gehäuse nenn ich mal nicht extra, ist Geschmackssache (hauptsache die Qualität stimmt).
Preislich liegt das ganze mit Gehäuse dann bei ca. 560 €.
Als OS hatte ich Win 7 Home Premium 64 Bit angedacht.
Also dann, sagt was gut/schlecht ist.