Neuer PC kein Bild

ebgnvc schrieb:
das war der GSkill Aegis F4-2400C15D-8GIS
Ach auch G.Skill...
Ich find es schon irgendwie komisch, dass ASRock bei Matisse nur 3 Module von G.Skill in der QVL listet.
Keinen Nachbarn oder Kumpel in der Ecke der dir gerade mal nen Modul leihen kann?
 
Naja, ich poste einfach mal :D


whats4 schrieb:
na dann wartest halt ein paar wochen.

und bitte: nimm ned die aegis, oder wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit einen neuen thread haben.
nimm crucial ballistix. 3000 oder 3200
 
Leider nicht allea Konsolen zocker:) ja die AsRock liste ist sehr kurz deshalb habe ich mich für das Tomahawk max entschieden und corsair RAM der in der liste von msi steht.

Edit: das ist der neue RAM der mit dem MsI board bestellt wurde http://geizhals.de/1828434
 
@Animasola

zähle die threads und nimm den wenig guten ruf der aegis zur kenntnis.
....wird schon einen grund haben....
 
Die Aegis waren lange Zeit die Empfehlung, weil sie mit dem 2933er XMP Profil an sich anstandslos in Zen und Zen+ Systemen gelaufen sind.
Sind gut und günstig gewesen mit gewissen Einschränkungen.
Nicht jeder hat/hatte Geld sich Samsung B Chips für 50-100% Aufpreis zu gönnen.
 
jo, aber jetzt sind´s beim 16er 3200 kit ~15 euronen...
 
Jetzt ist ja nicht damals. Heutzutage geht die Empfehlung klar zu den Ballistix, die gab es damals allerdings noch nicht mit der heutigen Bestückung.
 
Update: Also das neue MB und der RAM sind angekommen und ja jetzt funktioniert alles, installiere jetzt windows und die Treiber.
Ich danke euch für eure tolle Hilfe und Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel und Losti73
Zurück
Oben