Neuer Pc, Kein Bild

deluxxe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
8
Heute wurde mir mein neuer Pc von Alternate in einzelteilen geliefert. Manche Teile habe ich aus dem alten pc übernoommen: festplatte (IDE) und dvd laufwerk.
Neu ist die Grafikkarte (Leadtek 9600gt) Netzteil (coolermaster 460watt, 2x12v a 18a) , Mainboard und Prozessor:
Asus M2N, Amd Athlon 64 x2 5000+.
So alles zusammengebaut, angeschlossen und es kommt kein Bild, woran könnte das liegen????

Ich wäre sehr dankbar über gute Lösungsvorschläge.
MfG
deluxxe
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
Paar mehr Detaisl wären nett: Welches Mainboard? Welcher Prozessor? Piepst das Mabo? Leuchtet ein Licht auf dem Mabo? (haben manche) Laufen die Gehäuselüfter bzw. schaltet sich das NT ein?
Hat die Grafikkarte einen eigenen Stromstecker? Ist sie auch angeschlossen? Bildschirm richtig angeschlossen?
 
Top