neuer pc, low fps

FEARXenon schrieb:
An alle anderen die meinten der rechner wär müll:

Die Herstellerfirma hat doch (fast) alles richtiggemacht

natürlich ist der rechner Müll, und viel zu teuer. abzocker ganz einfach
Ergänzung ()

die negativen bewertungen sagen auch viel aus

Auch wenn es jetzt läuft, das Board ist nicht für den 8320 freigegeben und hast dadurch Herstellerseitig deinen Garantieanspruch selbst entfernt.

Ob die von Shinobee das dann abwickeln, ist fraglich.

Schick den Schrott einfach um und kauf dir was wesentlich schnelleres für den gleichen Preis, bevor es zu spät ist! Für das Geld könnte man sich so einen tollen PC bei Maindfactory/hardwareversand/Alternate zusammenstellen.....

Edit: Stimmt, das mit dem 14 Rückgaberecht sollte sich mit dem Bios erledigt haben, Garantie sollte aber trotz Bios Update bestehen.

Wow, so ein haufen Schrott und dann so ein Preis ... unfassbar.
Hättest für die Euronen wesentlich besseres bekommen.

Das kann man nur noch als Abzocke bezeichnen.

Neue Bitmap.jpg

Mich würde mal interessieren, was der AMD FX-8350 acht Kerner gegen meinen Notebook Prozessor im Cinebench R 15.0 ausrichten kann und ob das Board den Takt in Cinebench überhaupt halten kann. Wenn nicht hätte der TE immerhin einen neuen Grund zum umtauschen. Oder muss ein Fertig PC die angegebenen Taktraten nicht halten können bei Volllast?

Mein CPU läuft übrigens im Turbo auf 3,5 GHZ und nicht auf max 2,5 GHZ wie auf dem Bild.

Mich würde mal interessieren, was der AMD FX-8350 acht Kerner gegen meinen Notebook Prozessor im Cinebench R 15.0 ausrichten kann und ob das Board den Takt in Cinebench überhaupt halten kann.

Das tut doch nichts mehr zur Sache, am Besten soll er das Schrottding sofort zurück senden und sich hier was richtiges zusammenstellen lassen.

vielleicht bringt es ja doch noch was.

Mein Güte, es wurde doch nur ein Bios-Update benötigt. Dann wird es der FX 8320E sein.
Lasst ihm doch einfach seinen Spass mit dem Gerät, der Preis geht ja soweit auch in Ordnung. Man kann nunmal bei einem 600€-PC keine GTX 980 und einen i7 4790k erwarten. Die reinen Hardwarekosten einfach zusammenzurechnen wären eine pure Milchmädchenrechnung. Schließlich übersieht man oft die Handlungskosten (Personal, Lagerung, Unternehmenskosten), die bei einem PC-Gamer, der selber bastelt nunmal entfallen.
Und zocken kann man auf dem Rechner schon ordentlich, wenn man es nicht mit den Einstellungen übertreibt. Das ist aber eher der Grafikkarte als dem Prozessor geschuldet.

Ich freue mich auf jeden Fall für den Threadersteller, dass alles geklappt hat. Viel Spass auf dem Schlachtfeld..;)

es geht dabei weder um eine 980 noch einen 4790k. sondern um das was verbaut ist.

und für 600 bekommt man was mit hochwertigeren teilen.
es ging desweitern NUR um den pc, mir ist durchaus bewusst das weitere kosten anfallen.
aber andere unternehmen bekommen es auch hin.

Zurück
Oben