neuer pc, low fps

gib das ding zurück und stell dir selber einen pc für das geld zusammen biste besser dran ( ps dein ram läuft nichtmal auf 1600 )

LC-Power. Die Dinger sind gefährlich. Neues Netzteil, aber sofort. (Oder gleich neuer PC bei den Specs ;) (lahmer RAM, unpassendes Mainboard etc.)

Das Motherboard unterstützt nur den FX 8320 E.
Wenn dieser verbaut ist,sollte das Board reichen.

Aber das Netzteil ist auch Käse, um es höflich auszudrücken.

Super angebot.png

@Nureinnickname!
Na dazu fällt mir echt nichts mehr ein *kopfschüttel*
Was für ein Laden....

@Topic:
Ich würde dir auch nur dringend raten den PC wieder zurück zu schicken und dir hier in der FAQ eine Konfiguration aus zu suchen.
Es gibt auch einige Anbieter die dir den PC auch zusammen bauen aber dann hast du wenigstens einen guten PC mit dem du etwas anfangen kannst

Hallo

Hier ist mMn genau wie Hisn schon sagt das MoBo schuld

Ich zocke auch mit meiner CPU diese Games und dies laufen alle super.

Gruß

@thompson004
billigst PC eben .... billigste Komponenten überall ... selbst die Festplatte ist nur unterste Mittelklasse und langsam! Wenn die Teile n Gesamtwert von 299 € haben, dann ist das viel!

einpacken und schnellstens innerhalb der 14 Tage zurück und für das Geld n ortentlichen PC zusammenstellen!

fiel mir auch gerade noch auf ...

8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 534MHz (7-7-7-19)

was nen scheiss nur 1066er RAM drinnen bei nem AMD System und bescheidene Timings noch dazu.

Nun denn, ich habe vom alten rechner noch einIPIBL-LB motherboard, kann ich es einfach auswechseln?

Nein keine Chance !

Wie schon die anderen geschrieben haben umtauschen !

Oder du musst das Ding komplett neu aufbauen ,

also- neues Bord - Neuer RAM - neues Netzteil - Neue Festplatte , dann sollte es laufen .

Aber Was machst du dann mit dem Schrott der dir überbleibt ........

wenn du noch zurück schicken kannst, mache das wie empfohlen.

Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte:

Würde eine 280 (x) oder gar 290 verbaut sein, und du Mantle nutzen könntest, Könntest du die CPU runtertakten. Denn auch @ 3 GHz läuft´s mit Mantle noch recht gut :)

Dann müsste aber das LC getauscht werden.

Im großen und ganzen, der PC ist Müll.
Schicke ihn zurück.

Cerebral_Amoebe schrieb:
Das Motherboard unterstützt offiziell nicht den 8320:

http://www.asrock.com/mb/AMD/960GM-VGS3%20FX/?cat=CPU

Die CPU wird schon unterstützt (Pos. 6 von oben), aber erst seit Bios-Version 1.3 , während fast alle anderen mit 1.2 funktionieren. Vielleicht muss das Bios nur aktualisiert werden.

Edit: gerade gesehen, ist der 8320E, dann passt wohl die Stromversorgung für den normalen garnicht. Außer es ist der 8320E (steht ja nix auf Amazon) und dann könnte man das Bios-Update immer noch berücksichtigen^^.

Achso, dem Händler sollte man noch nebenher erzählen, dass Hexacores keine 8-Kerner sind...xD

Zuletzt bearbeitet:
@SethDiabolos

MERCI THX YOU DA REAL MVP HERE

An alle anderen die meinten der rechner wär müll: Jetzt nach einem Bios 1.3 update läuft der rechner wie er auf Amazon beschrieben wurde (50 FPS bei hoher grafik BF4)

Vielen dank an Seth an dieser stelle! Hat mir jemand doch weihnachten gerettet
Die Herstellerfirma hat doch (fast) alles richtiggemacht

Thread Close Pls

____________________________________________________________________________________

Zurück
Oben