Neuer PC ? oder nur Aufrüsten

Also
Wegen CPU und übertakten ist nicht möglich die Temps werden mir nicht mehr angezeigt.

Und zur SSD mhm naja überzeugt mich nicht wirklich ich hab es nicht eilig das ich in 3 Sek. am PC hängen muss :D
Normale Festplatte reicht locker SSD ist in meinen Augen nicht wirklich was besonderes was man haben müsste
aber das ist ja meine Meinung =)

naja wie gehabt ich überleg mir das mal 600€ wollte ich max. ja verballern aber nur eine neu Grafikkarte
und den Rest bei Seite legen klingt auch gut (da kommt der Geiz wieder durch)

in diesem sinne danke für die vielen tollen Tipps

Okii
Also die Graka ist schon sehr Brüllen bei so einigen spielen wo ich schon gerne ein wenig mehr Grafik haben möchte ich will ja keine Ultra Settings haben aber ein bissel nach was darf es ja schon ausschauen gelle ?

Persönliche Unzufriedenheit :D

Ist ja aber auch jetzt egal da ich eh mir eh jetzt erst mal die hier jetzt bestellt hab ;)
das sollte reichen.

Unbenannt.JPG

Zur Sicherheit fehlt natürlich Idle/Last,aber ich sehe da ne CPU Temperatur.
Ergänzung ()

FrameZero schrieb:
Hauptsächlich nur World of Tanks in 1920x1080 Ultra Supa mega trollol Grafik brauch ich nicht mittel reicht :D

FrameZero schrieb:
Okii
Also die Graka ist schon sehr Brüllen bei so einigen spielen wo ich schon gerne ein wenig mehr Grafik haben möchte ich will ja keine Ultra Settings haben aber ein bissel nach was darf es ja schon ausschauen gelle ?
Was stimmt da nicht?!
FrameZero schrieb:
Persönliche Unzufriedenheit :D

Das klingt nach einer fehlenden SSD.;)
Ergänzung ()

|paladin| schrieb:
Ja nun eine HD 7770 ist ja nicht mehr grade die schnellste.
Mit der 270X hätte man ja schon mindestens die doppelte Leistung
- sogar für WOT mit mittleren Einstellungen ist die HD 7770 schon arg mittelprächtig.

Aber ich dachte das Thema wäre geklärt hier :p
Hmmm Athlon 750K mit R9 270
Max FPS auf 60 begrenzt,bei diesen Einstellungen geht die Graka Auslastung nicht mal auf 50%
WorldOfTanks_2014_01_18_16_12_04_075.jpg
2014-01-18 16:02:56 - WorldOfTanks
Frames: 25555 - Time: 534007ms - Avg: 47.855 - Max: 61

Zuletzt bearbeitet:
Casi du bist echt fies! :heul:
Hab ich die Mittleren Einstellungen von WOT so überschätzt?
Damit würde die 7770 vielleicht auf 90+% gehen aber sollte das doch ganz passabel schaffen.

Nun dann schlag ich mal vor stornier die GraKa und schraub deine Einstellungen alle auf Mittel @FrameZero ;)

Naja die Antwort ist ganz einfach: es denkt nicht jeder so wie du.
Und ganz offensichtlich können die meisten Menschen ohnehin nicht mit deinem Intellekt und Einfallsreichtum mithalten :)

Also tut jeder das was er kann - und was ihn glücklich macht.
:daumen:

Zurück
Oben