Neuer Pc, oder nur ein paar andere Teile

Gerade bei dem Spiel wäre ein q9550 ganz weit vorne:
Alternativ reicht auch nahezu jeder aktuelle Quadcore. Interessantes Detail: Bad Company 2 sieht CPUs auf Penryn-Basis vergleichsweise weit vorne, Nehalem-Prozessoren schneiden eher schlecht ab.
Schade das sie die Tabelle raus genommen haben da stand der q9550 an oberster Stelle!
Quelle: PCGH

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ein Coolermaster 460Watt gekauft weil mein altes irgendwann den Geist aufgegeben hat^^

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit 233,09€ Hardwareversand
Ergänzung ()

Nee kein gutes das war ne Notsituation weil mein pc nicht lief somit hab ich einfach mal das gekauft^^

ok und wieviel müsste ich umstellen damit ich sag ich mal 2 Jahre nichts neues brauche?? hahaha
(ich kann mir gerade denken das mich jeder hasst)

Das kann wohl keiner genau sagen, aber ein Q6X00 und eine 5850 mal als Beispiel hält sicher noch ein Jahr, besonders wenn du etwas übertakten tust.

Außer du kaufst gleich noch AM3 Hardware, dann hält es vermutlich auch zwei Jahre ohne Probleme, kostet halt aber auch nicht gerade wenig, wobei der P/L bei der Hardware auch nicht übel ist,

TalBar schrieb:
spielst du über den lcd?

ansonsten pauschal:

x6 1055T
4gb 1333er
5870
870er board

exakt meine meinung, aber den prozzie etwas übertakten. alternativ den 955 be. den alten pc komplett verkaufen, dann kommst mit dem geld prima hin. die 5870 ist prima, hab die vapor-x. ist angenehm leise und hat leistung satt. hatte vorher die 5770, was eine vernunftlösung war, aber der sprung zur 5870 ist doch enorm.

2 gb versionen der 8570 kannste dir mmn sparen, das lohnt nicht.

hab jetzt mal nachgeschaut meine AUflösung ist 1920x1080

und ja es ist ein nicht Full HD Samsung Bravia
Hd ready ist er

aber was kann ich jetzt machen damit es besser Läuft??

einfach ein neuen CPU??

ahh ok alles klar gut ok brauch dafür noch irgendwas neues??

aber kann ich einfach einen Chip bei MEINER Grafikkarte ändern?

und beim CPU kauf ich mir einfach einen richtig gescheiten mit einem 775 sockel und kühler?

und ein Leistungsfähiges Netzteil

Zurück
Oben