Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc startet nicht
- Ersteller Luu123
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
https://ark.intel.com/de/products/80910/Intel-Xeon-Processor-E3-1231-v3-8M-Cache-3_40-GHz
IMMER mit Grafikkarte arbeiten, denn dein CPU hat KEINE iGPU integriert, Monitor an der Grafikkarte anschließen.
Wegen der UEFI Version mußt mal auf dem BIOS Chip schauen, da sind oft Bapper drauf mit Beschriftung.
IMMER mit Grafikkarte arbeiten, denn dein CPU hat KEINE iGPU integriert, Monitor an der Grafikkarte anschließen.
Wegen der UEFI Version mußt mal auf dem BIOS Chip schauen, da sind oft Bapper drauf mit Beschriftung.
Hi,hab jetzt alles wieder neu zusammengebaut...kein Erfolg
Die 2. Grafikkarte HD Radeon HD6670 scheint auch nicht zu funktionieren; diese arbeitet aber 100% normal (sonst wuerde ich hier nicht schreiben)
@ Mom Hab ich keine Festplatte angeschlossen; da diese auch in diesem PC verbaut ist, 1x 8GB Ram in der A2 Bank und ich hab 1x das BIOS resettet in dem ich die Batterie ca. 1 min lang rausgenommen habe und diesen CLRTC Stecker fuer 15s umgesteckt habe (laut ASUS Mainboard-Manual)
Außerdem hat meine Graka so nen roten Knopf mit Bios switch...kan ich da was machen ?
Die 2. Grafikkarte HD Radeon HD6670 scheint auch nicht zu funktionieren; diese arbeitet aber 100% normal (sonst wuerde ich hier nicht schreiben)
@ Mom Hab ich keine Festplatte angeschlossen; da diese auch in diesem PC verbaut ist, 1x 8GB Ram in der A2 Bank und ich hab 1x das BIOS resettet in dem ich die Batterie ca. 1 min lang rausgenommen habe und diesen CLRTC Stecker fuer 15s umgesteckt habe (laut ASUS Mainboard-Manual)
Außerdem hat meine Graka so nen roten Knopf mit Bios switch...kan ich da was machen ?
E
emeraldmine
Gast
Tja, FEHLER , FEHLER
CLRTC Stecker stecken wenn die BATTERIE DRINNE IST und der Netzstecker gezogen.
CLRTC Stecker stecken wenn die BATTERIE DRINNE IST und der Netzstecker gezogen.
Naja meine MB-Anleitung sagt mir ich solls so machen, wie ichs gemacht habe, aber im Endeffekt funktioniert beides nichtz
ERFOLG:
ALso ich hab jetzt die Ram-Riegel gegen die alten Ram eines anderen PC getauscht und der PC startet...ich bin schonmal sehr glücklich
PROBLEM:
Es wird nur ein Ram zu 2GB erkannt und der PC läuft seeeeeeeeehr langsam
Also ich kann jetzt den PC normal benutzen nur erkennt er nur 1 Ram-Riegel zu 2 GB;
Das BIOS hab ich geupdated 0605
Ergänzung ()
ERFOLG:
ALso ich hab jetzt die Ram-Riegel gegen die alten Ram eines anderen PC getauscht und der PC startet...ich bin schonmal sehr glücklich
PROBLEM:
Es wird nur ein Ram zu 2GB erkannt und der PC läuft seeeeeeeeehr langsam
Ergänzung ()
Also ich kann jetzt den PC normal benutzen nur erkennt er nur 1 Ram-Riegel zu 2 GB;
Das BIOS hab ich geupdated 0605
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Tja, RAM einschicken und nach Möglichkeit andere bestellen.
E
emeraldmine
Gast
natürlich waren die 2x 8GB gemeint, und so wie Du es scheibst funktionieren die nicht mit deiner CPU/Mainboard Kombination. 6GB statt 16GB sind nichts.
|AC!D|
Commander
Ich würde da aber vielleicht doch eher in Richtung Mainboard gehen, sofern ich das jetz richtig verstanden habe erkennt das Mainboard von den 4 Riegeln (2GB, 2GB, 1GB, 1GB) nur einen. Erkennt es denn wenn du die Riegel tauschst an der Stelle von einem 2GB Riegel nur einen 1GB Riegel?
Könnte dann durchaus am Mainboard liegen und nicht am RAM.
MfG
|***AC!D***|
Könnte dann durchaus am Mainboard liegen und nicht am RAM.
MfG
|***AC!D***|
E
emeraldmine
Gast
@TE
Ein Foto von offnen CPU Sockel wäre nicht übel, da könnte man schau ob die PINs nicht verbogen sind.
Ein Foto von offnen CPU Sockel wäre nicht übel, da könnte man schau ob die PINs nicht verbogen sind.