Neuer PC stinkt stark...^^

Wieso ein Topower für 36 € wenn er ein FSP für ~30 € haben kann ? Man das Bluestorm ist echt billig geworden, das Teil hat übrigens ne Hammer Effizienz. Was besseres kriegst du für die Kohle nicht, find ich.

@FSS,

TE kann dann selbst entscheiden, was er haben möchte ;) Wir wollen doch keinen hier irgendwie zu stark beeinflussen, oder? :D

Übrigens, bei den seriösen Shops gibt es das zweite FSP erst ab ca. 44 €

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Bluestrom eigentlich für eine Gesamtleistung auf 12V? Finde dazu nichts. Nur dass es zwei 12V-Schienen mit je 15A sind, und das erscheint mir ehrlich gesagt recht wenig für eine 8800 Ultra und einen C2D 65nm.

nein das past 180watt pro schiene was braucht die 8800 gtx ?
die neuen nt haben fast die ganzen watt auf 12v1 12v2 wen du das 400watt meinst ? würd sagen 340w soltens schon sein kan auch sein das die 15a auch schon das max auf einer schiene ist allso auch 30a cobinent

@Silencio :Hm stimmt die ersten beiden links sind übrigens was ganz anderes. Hatte mich schon extrem gewundert wenn das Teil für unter 30 € zu haben wäre. Hab nicht genau hingeschaut, nur aufn Preis :D

@|MELVIN| : Sind 30Acombined, also 360w. Ist ok fürn 400w

@FSS & scauter2008
Sicher? Bei den allerwenigsten Netzteilen kann man die beiden 12V-Schiene einfach zusammenaddieren!

ich hab ein hec 12v1 14a 12v2 15a und die kann ich combinent auch belasten 348w 29A peak 20a pro schine

Hmpf ich fand grad keine Bestätigung im Netz. Ich hab das Bluestorm II 400, aber es steckt bei meinem Vater im Rechner. Wenn ich den jetzt anruf und ihm sage, er soll mir ma die combined Leistung des NT durchgeben, hält er mich glaub ich für bescheuert :D Wenn ich dran denk schau ich bei Gelegenheit nach ;)

Zurück
Oben