Neuer PC - Wo sollte ich nachbessern?

• Ersteller Ersteller Battlefield2
  • Erstellt am Erstellt am
Sehen alle von innen eigentlich ganz gut aus, bis auf das letzte, weil es hinten veraltete 80mm Lüfter aufnimmt und vorn ist nicht wirklich die Möglichkeit gegeben Luft anzusaugen weil dort die Plastefront alles "zumacht".

Vor allem weil PCIe 2.0 im Moment auch nicht wirklich einen Leistungsvorteil bringt, von daher wie gesagt P35 Chipsatz.

Wenn du aber nen Mugen nimmst, müsstest du dich genau erkundigen, ob er in das Gehäuse passt, da der sehr hoch ist und bei manchen Gehäusen mit der Seitenwand kollidiert.

Edit: Hmm beim A+, Gigabyte und NZXT sind die Fronten auch irgendwie zugebaut, da könnte höchstens Luft von unter der Front angesaugt werden. Darauf achte ich jedenfalls, damit genug Luft reinkommt und auch so wenig wie möglich Strömungsgeräusche auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage von eben nochmal: Wie zitiert man hier?
Hast über dem Textfeld ne Sprechblase... da draufdrücken und das Zitat zwischen die beiden quotes setzen.... Zitat fertig.

Ach übrigens, ich an deiner Stelle würde grade beim Gehäuse nicht sparen... eher an anderen Sachen.

Hi Enginn, warum nicht noch 7-10 Tage warten und dann ein P45 MB holen, beim übertackten kommt eher deine cpu als das MB wegen zuhohem FSB, was zuerst zu macht
Nehm diese seite: http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
dort oben auf SHOP klicken und links auf Mainboard dort siehste die P45 MB, nehm dort wenn du magst das GA-EP45-DS4
Gruss Harry

Hmm also das P45 DS3 scheint ja keinen deutlichen Preisunterschied zu P35 DS4 zu haben.
Aber kommen die P45 Boards nicht erst nach 2-3 Wochen raus?
EDIT: Im gegenteil, die P35 ist viel Teurer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enginn schrieb:
Im gegenteil, die P35 ist viel Teurer!

Will mich auch mal einklinken, war heute beim Händler meines Vertrauens und dort sagt man mir, weil ich erwähnte dass ich einen X2 5000+ kaufen will, dass ich auch zu einem P35 bzw. X48 greifen sollte. Nur sind mir diese Boards viel zu teuer! Kann mir jemand ein günstiges und vorallem schnelles AM2-Board empfehlen mit Crossfire-Support! ;)

Preisklasse 70 €, mehr nicht!

Zurück
Oben