• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer Pc

1.danke für die schnelle Antwort!
2. sollte wohl noch erwähnen , dass mein budget bei ca. 550 euro liegt und ich schon ziemlcih gerne nen i5 und ne gt 650 o.Ä. hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
d.h lieber nicht kaufen ?
Bin nämlich kein großer fan von selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen , da ich mich da sowieso nicht so auskenne und mir das ganze Versandszeug viel zu viel wäre :D

edit : hab grad deinen link gefunden... ich schau mir das mal an

Nee lieber nicht, die komplett PC's sind meistens nicht aufeinander abgestimmt, kann dann zu Kompatibilitätsproblemen kommen , sprich Festplatten werden nicht erkannt oder sonstige Spackungen - das will wirklich keiner.

Du kannst dir auch ein System zusammen bauen lassen bei www.MindFactory.de (100€ Aufpreis)

Was die Komponenten angeht, wenns um Intel geht, warte auf weitere Antworten anderer - bei AMD kenn ich mich soweit dafür ganz gut aus.

Edit: jo mein Link ... den PC so wie er im Warenkorb is hab ich hier stehen (außer Gehäuse), 100% Funktionstüchtig, die Festplatte startet das Windows in 15 Sek und das fürne HDD is schon eine feine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
wollte nochmal fragen , ob andere schon erfahrungen mit solchen "ebay-Pcs" gemacht haben...
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt so vertrauenswürdig ist , wenn da steht "wir verwenden bei unseren PCs ausschließlich aufeinander abgestimmte Markenteile".
Vielleicht kann sich hier ja auch mal einer zu wort melden , der was über intel prozessoren weiß.
Ergänzung ()

Da bisher niemand auf meine 2te Frage geantwortet hat , wollte ich nochmal was fragen:
Ist Anlauf Computer GmbH überhaupt eine seriöse Firma?

Zurück
Oben