TeamViewer Motive 4

neuer PC

sydeFlip

Newbie
Hallo,

mein Pc ist in den letzten Tagen kaputt gegangen, deswegen brauche ich jetzt einen neuen. Ich habe aber keine Ahnung was ich mir kaufen soll. Der Pc sollte nur CS:GO und LoL spielen können, für andere spiele hab ich sowieso keine Zeit. Mein Budget beträgt ungefähr 350€.
Und Entschuldigung, ich habe gesehen dass es dazu schon viele Themen gibt hab mir auch sehr viele schon durchgelesen, nur werde ich, umso mehr ich lese umso mehr verwirrt.

Dankeschön :D

Schau mal lieber was kaputt gegangen ist, so sparst natülich mehr, und kannst dir für das Geld was besseres kaufen als einen kompletten PC gleich zu kaufen.

Das war ein alter PC, den ich sowieso mal ersetzen wollte und da er jetzt kaputt ist, ist die Zeit gekommen. Ich hab ihm meinem Onkel gegeben, dass er ihn vlt reparieren sollte, aber der meinte da wäre iwas durchgebrannt, keine ahnung, sry :D
Ergänzung ()

@kusa, danke werde mir den dann holen bzw. kann ich mit dem CS:GO auf mindestens mittleren Details spielen ohne laggs zu haben?

So habe jz geguckt und wollte mir den Pc für 350€ diese Woche noch bestellen. Ich wollte das Gehäuse: CoolerMaster n300 holen, nur steht auf einigen Seiten, dass das Gehäuse zu klein wäre. Nun meine Frage, würden alle Teile hineinpassen oder sollte ich doch ein anderes Gehäuse holen.

Zurück
Oben