revan.
Banned
TritusMaximus schrieb:Naja, ein bisschen spielt Geld schon eine Rolle. Die 2080 ti ist mir dann schon etwas zu teuer. Reicht das Netzteil aus? Ich streame auch und muss trotzdem noch auf die konstanten >240 fps kommen
Also bei 3k Budget spielt Geld eher eine weniger wichtige Rolle...
Wieso musst du auf konstante 240 FPS beim Streaming kommen? Hast du mal geschaut ob das überhaupt möglich ist mit gleichzeitigem Streaming?
Es bringt nichts nur schnelle Hardware zu haben, die Games sind in dem Bereich schlichtweg nicht mehr optimiert. Irgendwo ist deine Grenze und der Kollege der hier meinte der Rechner ist ganz schön überdimensioniert hat genau genommen Recht, da die Engines auf diese Art Hardware gar nicht ausgelegt sind.
Du hast zwar weit mehr als der Durchschnitt, aber genau genommen wird der PC nicht wirklich / richtig ausgelastet.
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr als 1,5k ausgeben und den Rest in Aufrüsten oder in 2 Jahren neuen PC stecken. Hast weit mehr davon und deine FPS werden mit entsprechenden Settings zumindest annähernd machbar sein. 240 FPS halte ich eh für naja.. aber zocke die genannte Games auch nicht, kann nicht sagen ob da 240 FPS überhaupt so drin ist.