Neuer PC

mak1991

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
158
Hallo,
Der sollte um die 1500 kosten und wird fuer spiele und Videobearbeitung benutzt. ALso deswegen Quad. Achja der sollte auch auf einen GTX 280 ausgelegt sein und nicht auf die HD4750.
 
Die Sachen sind aber schon deutlich billiger!
Alleine die Grafikkarte hat 130 Euro verloren!
 
ja ist schon bisschen aelter die zusammenstellung das war jetzt nur ein beispiel PC sollte ich noch was veraendern und wann kommt die 4870x2 raus ?
 
ich würde dir den arbeitsspeicher "Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit" empfehlen.
du musst nur aufpassen, wenn du den speicher-lüfter einbaust darf der cpu-kühler nicht zu groß sein.
 
@polaroid
HoH.de soll teuer sein?:freak:
Der TS hat nur die teuersten Sachen rausgesucht.
Die Zusammenstellung hat ein total schlechtes PLV.
 
Du empfindest 520 € für ne GTX als günstig? Später hat sich herausgestellt, dass die Zusammenstellung schon etwas älter ist :rolleyes:
 
ich will aber auch SPiele Spielen wie Crysis auf Very High ^^
 
Dann hol die am Besten einen QX 9770, übertakte ihn auf 4 GHz und dazu 3 GTX 280, dann sollte das annähernd möglich sein :rolleyes:

Nein tus nicht! Mit der 4870 sollte Crysis schon ordentlich zu spielen sein ;)
 
ich meinte wegen den Prozessor. Ich wuerd eher zu GTX 280 tendieren. denn geld spielt keine rolle. Wann erscheint die HD4870x2 ?
 
ok also die xeno prozess reihe ist auch fuer spiele gut ? Und muss ich umbedingt 64 Bit installieren ? und fiunzen die auch mit XP ?
 
Zurück
Top