Neuer Pc ;)

Neuer-Pc

Newbie
Hallo
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC schenken :P.
Jetzt stellt sich die Frage wie der aussehen soll, Preis so 550-650€ am besten so billig wie möglich.
Der Pc soll zum Spielen genutzt werden auf einem 19" (1280*1024), jetzt würde mich interessieren was ihr zu meinen 2 Systemen sagt, ob sich der Aufpreis zwischen den Systemen lohnt und so weiter, oder ob was ganz anderes gut wäre.

Genutzt werden soll der Pc so 3 Jahre und aufrüsten würde ich am liebsten nur ne Grafikkarte.

Danke im Vorraus für die Antworten.

Anhänge

• 550€.jpg
    550€.jpg
    260 KB · Aufrufe: 135
  • 650€ Geizhals.jpg
    650€ Geizhals.jpg
    270 KB · Aufrufe: 105
Was ist das für ne aussage?!
Darum geht es doch jetzt gar nicht, mir ist auch klar das es immer was neues geben wird.
Meine Frage ist nur ob sich der Aufpreis von 100€ lohnt oder ob es andere Vorschläge gibt.

Für was für einen Aufgabenbereich wird der Rechner genutzt werden?

Nimm das erste System mit der GraKa des Zweiten oder einer PowerColor PCS / Play (leiser) und 4GB RAM (DDR2 800 CL5 - 40€).

Wie groß die Festplatte sein muss, ist nun doch wirklich deine Entscheidung.

Bei 1280*1024 nimm das was dein Geldbeutel erlaubt...was bringt es Leistung zum Fenster rauszuwerfen? Lieber einee größere Platte nehmen, da freut man sich auch noch zu wenn der Rest vom System längst veraltet ist.

So jetzt kommen ja bald neue Amd Prozessoren raus, lohnt es sich da nicht vieleicht einfach jetzt einen billigeren Pc zu kaufen, zum beispiel den unten?!
Andersrum, soll ja auch usb 3 rauskommen, ddr3 wird immer billiger, und soweiter, was man dann bei einem neuen AM3 Mainboard hätte. Außerdem müsste man sich dann ja schon in einem jahr ein neuen Prozessor kaufen, weil der ja kaum noch was drauf hat. oder nicht?

Anhänge

• AMD.jpg
    AMD.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 115
Finde ich sehr gut so! Du kannst in nem Jahr einfach mal ne AM3 Quadcore CPU und nen dickere Graka nachrüsten, und gut ist. -> Würde daher allerdings direkt zum 525 Watt Enermaxx greifen

Zurück
Oben