Neuer PC

AW: Neues PC

gar nichts...
ein besserer name , ohne bessere qualität
du kannst ohne bedenken zum corsair netzteil greifen

Also das bleibt so, ich hab schon einige sachen bestellt, nur beim gehäuse ist es noch offen, vieleicht finde ich was besseres.

@simsam
Evtl. der Preis deshalb hab ich auch mal das Tagan verlinkt, bei Enermax zahl man sowiso viel für den Namen.
Und so einfach Garnix kann man da auch nicht sagen, gibt durchaus Unterschiede die aber nicht sehr überwiegend sind.

@Zanza
Weil das P/L vom Tagan besser ist, vom Enermax halte ich persönlich nicht soviel weil das P/L nicht so gut ist und was besonderes sind die auch nicht.

Hab jetzt alle sachen bestellt und warte bis alles da ist. Hab noch statt 500GB eine mit 640Gb Festplatte genommen da die beim Händler ca. 1€ mehr kostet.

Wenn alles da ist werde ich es alles einbauen und das ganze testen.

Hi!

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Zusammenstellung für meine Freundin, sie will nur dass Sims 3 ordentlich läuft, alles andere ist egal. Ich gucke erstmal dass Preis/Leistung sowie Leistungsaufnahme und Lautstärke im grünen Bereich liegen. Im großen und ganzen habe ich an ein ähnliches System wie deins gedacht, schreib doch mal ob es gut läuft wenn du die Teile bekommen hast. 3 Wochen habe ich ja noch Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab gedacht es war Sims 3, ka dann wars wohl ein Sims 2 Addon, habs mir nicht so genau angeschaut aufjedenfall war eine drei auf der Schachtel, aber bei dem Haufen Addons blickt man sowiso nicht durch wenn man das nicht selbst zockt ^^

Aber die Anforderungen werden zimlich sicher nicht so hoch sein, weil das Game sowiso nicht für Hardcorezocker gedacht ist und wer sonst hat schon so fette PCs, was ich so gehört habe läuft es wohl auch noch auf zimlich alten Karten ganz gut, hab mal etwas geschaut auf der GC war im Testrechner was ich gelesen habe gerade mal eine 8600GTS drin, stand zumindest auf einer Englischenseite muss aber natürlich nicht stimmen.

Pizzaesser schrieb:
Im großen und ganzen habe ich an ein ähnliches System wie deins gedacht, schreib doch mal ob es gut läuft wenn du die Teile bekommen hast.

Also der PC läuft gut, hab bis jetzt nicht die Zeit gehabt das ganze richtig zu testen aber bis jetzt keine Probleme gehabt, werde die tage genauer testen.

Da hab ich noch Fragen zu deinem neuem System.

Was soll das ganze kosten. Muss es auch ein Intel System sein oder geht auch AMD, vor allem bei AMD Systeme bekommst du billiger als Vergleich zu Intel und hast die neuste Technik. Ich hätte auch das AMD System genommen aber da ich schon das Mainboard und Grafikkarte gehabt hab musste ein Intel her :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
steht doch schon das ich das Mainboard schon hab da kaufe ich kein extra dazu, und verkaufen wird auch nix bringen da mir keiner so viel geld zahlt das es sich lohnt zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
PC läuft ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben