Neuer pc

ensar67

Newbie
Hey leute :D ich denk ma bin hier richtig (bin neu hier)
Also ich brauche einen neuen rechner.....max 500 euro vllt 510 :D
Ich brauche keine festplatte und keinen laufwerk....

Mit dem rechner will ich zocken zbs gta4 auf höchleistungen..und grafikarbeiten durchführen....najah ich würde mich freuen wenn ihr eine zusammenstellung aus www.hardwareversand.de macht aber ich nehme auch gerne andere Seiten an ;)

Danke schonmal im vorraus :D

AW: Neuer pc...:::...

`?
Ergänzung ()

also die phenomII x4 955er und eine ati 5770 1gb ? welche den aber? (also von der graka gibt es ja viele marken)

Willkommen!
Kannst du mir sagen wofür das Fragezeichen jetzt ist?
Wir können nur helfen wenn du uns sagst was lose ist. :)

Er möchte das ihm irgendwer nen kompletten PC zusammenstellt. Und da er dazu keine Lust hat das selber zu machen und auch keine Lust hat in einem Fachgeschäft wen dafür zu bezahlen hofft er das hier irgendwer so dämlich ist und seine zeit dafür opfert.

Desweiteren hofft er auch noch das das jemand mit Ahnung ist, aber das ist nicht so wichtig. hauptsache kostet nix, und macht keine Arbeit :D

neeeein ich habe mir schon auf vielen seiten paar zusammenstellungen gemacht....mein freund hat mir dieses forum hier empfolen und ich kamm dan hier rein

ich höre auch mal gerne eure meinungen ne ;)

alle deine fragen wurden schon beantwortet.
schau dir killermückes post an und agiere dann eingenständig ;)

okey ich überarbeite es etwas wie er es schon beschrieben hat :D

Du wirst für die 500,- € keinen PC bekommen der dir GTA4 in höchsten Details bringt - dazu kostet die Grafikkarte, welche das kann einfach zu viel: schon die Hälfte deines Budgets.
Für 500,- € bekommst du aber schon recht gute Komplettsysteme: AMD AM3 Phenom II X4 955
Auch dieses Bundle als Grundlage ist recht günstig für 289,90 €:
PC Bundle Aufrüstset / Tuning-Kit AMD Phenom II X4 955 4x 3,2 GHz / Mainboard Asus M4A785TD-V EVO / 2GB RAM DDR3
Dazu ein günstiges Gehäuse und eine Grafikkarte die die gewünschte Leistung bringt - ein sehr guter Kompromiss zwischen Preis/Leistung wäre: Club 3D ATI Radeon HD5770 bei ca. 120,- €
Natürlich kannst du nach Wunsch auch 2 GB mehr RAM rein setzen, ist aber nicht unbedingt zwingend und du kannst das ja leicht später nachrüsten, wenn die Preise wieder etwas fallen, da die RAMs derzeit 30-40% teurer sind als noch vor 6 Wochen.

Schau dich auch mal hier um: https://www.computerbase.de/forum/threads/phenom-ii-x2-550be-4-kerne-3-2-ghz-47w-idle.691322/
Vielleicht kannst du aus meinen Erfahrungen auch was mitnehmen für dich :)

Zurück
Oben