Neuer PC

Gute Zusammenstellung ?

• Jaa !

Stimmen: 1 20,0%
  • Nöö !

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
oKey , und wie siehts aus mit GTX480 ?? was ich an nVidia hasse vol wenig Stream Prozessoren ... was abgesehen von PhysisX macht die so besonders ?

:D ist halt ne high end karte... zu dem sind lautstärke, temperatur und stromverbrauch bei dem referenzdesign besonders hoch...deswegen ist nur die AMP! zu empfehlen...

@BAll_ ... > HD6870 1. die kommt erst später raus 2.is die nich auch crossfire ?
Ist Toxic auch immer Crosfire ? ich dachte vlt. an eine HD5870 Toxic :P

ich hol nich bei alternate ;) hab da ne billige Private uelle ;) nee ich wart ja noch so bis mitte oktober , und dann hol cih erst , und nu n x6 1055t wa !? 600w reichen bei nich crossfire ^^ JOa und dann ebn das mainboard : MSI 870A-G54

also die GTX 480 ist vor der HD 5870...wie viel prozent weiß ich nicht genau.

https://www.computerbase.de/artikel...80-amp-test.1289/seite-3#abschnitt_benchmarks

das kann die 5870 allerdings durch geringerer wärme und laustärke wieder ausgleichen...wie gesagt bei der der GTX 480 würde ich wirklich nur die AMP! edition nehmen...die nocmal einiges mehr kostet.

also meine genannten HD 5870 sind eig beide gleich schnell...nur weiß ich nicht genau wie es bei beiden mit der laustärke aussieht...wobei auch die sapphire ganz gute bewertungen bekommen hat zumindest bei geizhals und bei mindfactory...
wenn du dirt2 dabei haben willst kannste ja auch die powercolor nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
dirt2 interesiert mich ncih :D:D

ich henm die HD5870 Sapphire :D

Dankeschöön :D dazu nehm ich den besten i7 , hab ja noch genug geld , n 500W Netzteil , geiles gehäuse , aber welches mainboard !?
Ergänzung ()

okey für 900 € hol ich mir lieber doch nich des CPU xD eher ein anderen ... wort ich guck mal^^

I7 ist ne schelchte idee...weil

1. der sockel ausläuft
2. i7 lohnt sich nur für extreme bild un video bearbeitung...wenn du mit deinem pc haupsächlich spielen willst reicht ein x6 oder x 4 locker aus...wenn du wirklich dein ganzes geld ausgeben willst... dann kauf dir eine x6 1090T mit freien multi und dazu einen guten kühler wie MUGEN2 oder NINJA3 oder EKL Matterhorn

jup...ka ob du damit auf 900 kommst oder drüber bist
poste am besten nochmal dein ganzes system...

joa mach ich vllt. :D Danke für alles Digga :D:D:D
Ergänzung ()

aber welchen Mainboar?

ich bin nie negativ , das liest sich bloss so :p aber bei 2 x 5870 kommst sicher mit 1000Euro hin :)

Hups sry habe mich verschrieben...ist genau ander herum...habe extra och den kurztest über die GTX 480 AMP! angeguckt...
danke das du mich drauf hingewiesen hast;) habs jez geändert

Zurück
Oben