Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also empfohlen wird ein markne netzteil mit 550 watt also enn du noch occen willst dann würde ich so 600-650 nehmen...kann aber sein das 650 ein bissle überdemensioniert ist...
und meinboard würde ich einfach ein von MSI oder Gigabyte nehmen mit 870er chipsatz...
Wie ihr auf die Idee kommt, ihm für nen Spiele-PC nen Hexacore zu empfehlen, ist mir immernoch schleierhaft... Vielleicht sollte sich der Threadersteller hier auf CB einfach mal ein paar Artikel/Prozessor-Tests durchlesen und sich die Spiele-Benchmarks angucken. Dann würde er feststellen -> X6 in Spiele-PC = rausgeschmissenes Geld. X4 Nehmen und glücklich sein.
Zur Grafikkarte: HD5870 mit 2GB ist für deine Anforderungen Dünnpfiff.
Also, wenns unbedingt was richtig schnelles sein muss: Powercolor HD5870 PCS oder Zotac GTX480 AMP!
600W ist für alles überdimensioniert. Wüsstest du aber auch, wenn du dir hier auch nur mal einen Grafikkartentest durchgelesen hättest.
Mit der GTX480 AMP! wurden im Test 420W FÜR DAS GESAMTE TESTSYSTEM (mit einem auf knapp 3,9 GHz übertaktetem i7) gemessen.
500W NT reicht also dicke.