Neuer Rechner, keine Leistung

3 Monitore? Bei welcher Auflöstung spielst Du denn? Hab ich das überlesen?

121212121222.jpg

Hier mein Setup mit Corsair h100i zum vergleich

Spielen tu ich nur auf einen Monitor,der rechts ovn mir ist sozusagen ein schreibtisch wo alles drauf ist, udn ganz rechts ist halt ein fernsehr.

Spiele nur auf einen 24 Zoll Bildschirm full hd 1080p
Ergänzung ()

d3nN1z schrieb:
Anhang anzeigen 458373

Hier mein Setup mit Corsair h100i zum vergleich

Ja kann sein das ich den nicht richtgi fest gemacht hab ? oder meint ihr meine Wasser kühlung ist einfach nur schei**** :D

Deine HDD´S und SSD sieht auch Sehr warm aus... oder irre ich mich?
28 Grad max? Das sind recht gute Werte.
Ich halte ehr 19 Grad und max 25 Grad für Falschmessungen bei deinem Post. Das wäre bei 99.99% der Leute weiter unter der normalen Zimmertemperatur bzw bei Last knapp über Zimmertemperatur. Wakü schön und gut aber sowas kriegt die auch nicht hin sofern Du nicht mit Eiswasser kühlst (aber da gibts dann andere Probleme).

Lawnmower schrieb:
28 Grad max? Das sind recht gute Werte. Ich halte ehr 19 Grad für Falschmessungen bei deinem Post. Das wäre bei 99.99% der Leute weiter unter Zimmertemperatur.

Wa genau kann ich jetzt tun, soll ich nochmal schauen ob mein Wasserkühler richtig fest ist ?

Hast du nun schon einmal per OSD also MSI Afterburner z.B. dir die GPU und CPU Load beim Spielen anzeigen lassen?

siehe #9

Wa genau kann ich jetzt tun, soll ich nochmal schauen ob mein Wasserkühler richtig fest ist ?
Wäre sicher mal ein Ansatz. Evtl noch Schutzfolie drauf oder keine / zuviel WLP genommen auch prüfen.

NightfireNES schrieb:
Hast du nun schon einmal per OSD also MSI Afterburner z.B. dir die GPU und CPU Load beim Spielen anzeigen lassen?

Nein da ich erst grad den rechner an gemacht habe und das spiel schon direkt von anfang an 20 fps hat.

Schrauben sind eigentlich fest :/ woran kann es noch liegen

Matt_ schrieb:
Nein da ich erst grad den rechner an gemacht habe und das spiel schon direkt von anfang an 20 fps hat.

Was hat das damit zu tun? Du sollst schauen, ob die CPU throttelt, d.h. ihren Takt nicht halten kann (--> Temperaturprobleme). Oder die CPU am Anschlag arbeitet aber die GPU nur zu 40 Prozent belastet ist.

Öhm am Geräusch :D? Leise sind diese AllInOne Dinger ja nicht.
Die braucht ja sicher eine zusätzliche Stromversorgung vom Netzteil, hast Du die angeschlossen?
Mach sonst mal ein Foto vom PC Inneren.

NightfireNES schrieb:
Was hat das damit zu tun? Du sollst schauen, ob die CPU throttelt, d.h. ihren Takt nicht halten kann (--> Temperaturprobleme). Oder die CPU am Anschlag arbeitet aber die GPU nur zu 40 Prozent belastet ist.

Mit afterburner kann ich das heraus finden `?
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Öhm am Geräusch? Die braucht ja sicher eine zusätzliche Stromversorgung vom Netzteil, hast Du die angeschlossen? Mach sonst mal ein Foto vom PC Inneren.

Gott ihr werdet dann vom kabelmangament schreien :O xD

siehe #9 HISN erklärt wie man das mit MSI Afterburner bzw. Rivatuner und HWinfo hinbekommt. Ist gar nicht so schwer und ist sehr gut, um zu schauen wo das Problem liegt.

Zurück
Oben