Neuer Rechner kriegt kein bild!

haagi

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
252
Hallo leute, habe ein Gigabyte GA-MA770-DS3, 2GB MDT 800MHz CL5, Samsung F1 640GB, zalman 850 w netzteil, x2 6000+ und eine ecs 8800gt mit Accelero S1 und Turbomodul.

Habe die alles zusammengebaut, alle stecker wie nach Handbuch gesteckt, aber sobal ich den rechner einschalte bekomt mein monitor kein bild(152 phillips). Festplatte ist an prozessor auch, bekomm aber kein bild... bitte um hilfe!


sry, könnt des jemand in Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD verschieben? danke
 
Zuletzt bearbeitet: (falsch)
1. Alle Stecker kontrolliert ? ( besonders PCIe-Stromstecker für die Grafikkarte und den 4Pin für den Prozessor )

2. Zu dem Monitor kann ich nichts finden , hast du mal eine genauere Beschreibung , hat der HDCP ?

Btw. : Wieso ein 850W Natzteil ?
 
Was meinst du mit Festplatte ist an Prozessor auch ?

Hast du die System Panel Connectors richtig angeschlossen?
 
Festplatte an,Prozessor auch.

Nt ist totaler Nonsens, da krieg ich jedes mal en raster.

Zum problem:
Sitz aller Karten prüfen
Verkabelung mit handbuch der Bauteile(!) checken
Monitor mal an nem anderen PC testen.
Hast du den Grafikkartenkühler selbst montier? Könnte es an der graka liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil hatte ein Bekannter noch und habs billig bekommen, Monitor ist ein phillips 150 s4.
festplatte und laufwerke laufen! der rechner piep nich. die panels sind auf jeden fall richtig! nur selbst wenn ich den power button betätige fährt er nic runter ich kann 20sec drücken und nix tut sich selbst reset geht nich. 4 pin stecker und so passt auf jeden fall
 
Kühler soll laut handbuch erst nach installation der graka angeschlossen werden.. Lüfter war bereits fertig montiert, hatte die graka bei nem kumpel drin da hatts was am bildschirm angezeigt, und monitor ging auch
 
Speicher raus, gucken ob er piept - wenn ja lebt die Kiste wenigstens, dann Speicher-Module einzeln ausprobieren.
Wenn auch ohne Ram nix piept stress den Selbsttest und bau die Grafikkarte aus. Wenn dann immer noch nix piept stimmt was grundlegendes nicht, dann nochmal melden.
 
machmal rechner an und dann erst den moni anstecken und auch beide dvi-anschlüsse mal probieren
 
naja wenn ram im arsch is staret der immer neu oder lieg ich da falsch? des tut der rechner ja nich! graka ham wa auf nem anderen rechner probiert und da kam bild!

hab beide anschlüsse ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Wenn du nicht ausprobieren willst, was man Dir rät, ist Dir leider nicht zu helfen.
 
habe nochmal alles ausprobiert was mir geraten wurde!

hat jetzt geklappt, war ein stromstecker den ich übersehen hatte...:stock:

vielen dank für die hilfe, ist echt ein tolles forum!
 
Zurück
Oben