Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier ein Kit mit 2 x 8 GB DDR4 liegen. Sind Samsung B Dies und das beste was damit geht sind 3466 MHZ cl 16-20-20-38-T2. TRC geht auch nicht unter 570 was ultra Bad für Samsung B Dies ist.
Interessant, bei mir sinds auch Ripjaws, scheinbar landen die schlechten Dies bei den Ripjaws, die sehr schlechten bei den Aegis und die guten bis sehr guten bei den TridentZ
1. Bios Update herunterladen + Vom USB Stick installieren
2. AMD Treiber downloaden und installieren
3. CPU leicht undervolten
4. RAM OC erneut probieren
Sollte das mit dem RAM OC nicht funktionieren schaue ich mir mal die Leistung an mit den normalen 3200 Mhz und den 14er Timings, ansonsten werde ich mal probeweise neuen 3600 Mhz RAM bestellen und testen.
Denke mal ich kann statt noch mehr Mhz beim RAM, einfach mal die Timings etwas straffer machen.
Hatte den Knopf etwa 10 Sekunden gedrückt gehalten, allerdings noch immer das Problem.
Hab ich richtig gemacht?
Alles ab vom PC und natürlich Strom weg- Cmos schalter 10 Sek gedrückt -> Strom und Monitor, Tastatur ran?