Die Performance und die Bugs fand ich in Gothic 3 nicht so tragisch. Es wa einfach nur das spiel an sich. Schon weil man nicht von null anfangen konnte und man Orcs direkt töten konnte. Außerdem passte die Atmopshere nicht und erst recht nicht die Story. Es fehlen auch mytische Figuren, wie z.B die Suchenden. Einfach nur Orcs, Menschen und Wildtiere, untote und paar mikrige Drachen in ner Höhle. Als ich zum Beispiel auch Thorus begegnet bin in G3, wa der erst einmal kaum wiederzuerkennen, und dann kam nur ein mikriger Satz nach dem überraschenden treffen nach G1 und G2 N.d.R. heraus, wie "was machst du denn hier" oder so. Und dann konnte man einfach direkt Missionen bei ihm abklappern. Super. Alle Chars haben irgendwie auch an Persönlichkeit verloren. Die Musik wa in G1 und G2 auch viel schöner. Kurz gesagt Gothic hat in Teil 3 seine Magie verloren. Ich hoffe in Risen hat Piranha Bytes sie wiedergefunden
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
News Neuer Trailer zu Piranha Bytes Risen verfügbar
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Trailer zu Piranha Bytes Risen verfügbar