• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Piranha Bytes Risen verfügbar

Wow, an der Grafik wird das Projekt zumindest nicht scheitern.
 
Ich hoffe Piranha Bytes findet mit Risen wieder zur alten Stärke und die Chancen stehen gut dafür.
Deep Silver ist ein guter Publisher und Risen wird DAS Rollenspiel 2009.

Ich zumindest freue mich bei diesen Bildern wie ein Schneekönig und kann allen Interessiereten nur das Forum von www.worldofrisen.de empfehlen, weil PB und DS dort hervorragende Community Arbeit leisten!

greetz
 
Das Meer könnte noch etwas verbessert werden, aber sonst liefern diese Bilder einen echt stimmigen Gesamteindruck. Ich freu mich drauf. :)
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel. Alles was ich bis jetzt gelesen hab klingt super und der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut. Endlich ein Grund mir nen neuen PC zu kaufen ;)
 
sieht schön aus , jaaaa..... aber wenn das wieder so ein Hardware Fresser ist wie Gothic 3 ....
ich weis ja nicht.... ich bin da schon sehr skeptisch gegenüber dem spiel
 
Sieht bis auf das Wasser richtig gut aus, wenns nicht so verbuggt ist wie gothic3 werd ichs mir kaufen.
 
örgs... ich hasse third person Ansichten...

lieber wie in Oblivion&Fallout3... Ach und das Levelsystem bitte auch ~Fallout3 =) Dann sollte mit dem Projekt wohl nicht viel schiefgehen
 
^ Na das ist dann wohl eher Geschmackssache. ;)

Ich hatte bisher mit jedem Gothic sehr viel Spaß, denke aber, dass Teil 4 deutlich abflachen wird. Ich glaube einfach nicht, dass der Serie ein neuer Entwickler gut tut. Risen dagegen sieht bisher wirklich klasse aus - man riecht ein bisschen den alten Charme. Hoffentlich bleibt das nicht nur bei netter Promo.
 
Risen wird voll im Gothic-Stil daherkommen. Vielleicht kommt man ja zum alten Kampfsystem zurück :) Die halbe Community würde Luftstprünge machen.

Die YouTube Qualität lässt aber leider nur erahnen, wie die Welt animiert ist.
 
ich hoffe das spiel wird so genial wie gothic 1+2
 
Wieso sind die Bewegungen der Tiere so komisch? Wenn die sich drehen bewegen die keinen Fuß sondern drehen sich wie auf einem Drehteller, sieht ziemlich bescheuert und unrealistisch aus.
Die Grafik ist aber klasse.
 
Nice :D Wenn das nen vernüünftiges Klassen/Rollenspiel/Erfahrungspunkte/Level/etc System bekommt dann wird das nen richtig netter Titel der unbedingt nen musthaveTitel sein wird :D

Gothic 3 hät ich mir ja geholt, gäbe es da nicht so das geschrei vvon wegen so viele Bugs etc :(
 
Naja, das Game soll ja für PC und X360 kommen wie ich gelesen habe, leider scheint keine PS3 Version geplant zu sein, was ich ehrlich gesagt recht schade finde.
 
Hoffentlich gibt es diesmal AA! Das ganze gepixel von G3 war kaum auszuhalten.

Ansonsten freu ich mich schon auf das Spiel.
 
Zurück
Oben