Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir einenRechner mit nem Amd 64 Clawhammer gekauft und mit ner Fx 5700 Ve Vivo aber die leistung gegenüber meines 2500 AMD Athlon ist schwächer was tun auf die windows 64 bit version warten oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(multiple Satzzeichen)
I Kum us Österreich und schrieb immer so trotzdem isch min Rechner voll Lahm gegenüber am 2500+ der scho 1/2 Johr in Betrieb isch un min Neua isch 1/2 Wocha im Betrieb isch es vilicht des win XP Pro?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(multiple Satzzeichen)
I Kum us Österreich und schrieb immer so trotzdem isch min Rechner voll Lahm gegenüber am 2500+ der scho 1/2 Johr in Betrieb isch un min Neua isch 1/2 Wocha im Betrieb isch es vilicht des win XP Pro??????
1. ich komme auch aus österreich und schreibe sonst nur im dialekt, aber selbst ich kann das, was du schreibst kaum verstehen
2. nein, es liegt net am xp
Versuch es doch einmal mit der MSI Liveupdate-Software um für die Treiber und vielleicht auch für dein Bios ein Update zu bekommen Wie gesagt nur ein Versuch!!!
Hab mir einenRechner mit nem Amd 64 Clawhammer gekauft und mit ner Fx 5700 Ve Vivo aber die leistung gegenüber meines 2500 AMD Athlon ist schwächer was tun auf die windows 64 bit version warten oder???????
Wenn es mit 663kb/s läuft, dann ist doch alles wunderbar
Ich tippe auf den AGP-Treiber. Ich habe schon seit einiger Zeit keine Nvidia Karte mehr und kenne mich mit den Treibern deshalb nicht so aus aber es sollte irgendwo eine Option geben wo man die AGP-Einstellungen sehen kann. Ansonsten darfst du dir keine Wunder von deiner Grafikkarte erwarten. Das ist eben eine etwas bessere Bürokarte oder für Gelegenheitsspieler. Dass da nicht wirklich viel rauskommt ist irgendwie klar.
P.S.: Ich komme auch aus Österreich, habe es mir aber angewöhnt hochdeutsch zu schreiben weil der Dialekt für Deutsche ziemlich schwer zu verstehen ist und selbst als Österreicher braucht man 3mal so lange zum Lesen als normal.