neues A7V-BIOS (1008-FINAL)

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
Hi Leute!

Habe mir gerade das aktuellste bios gezogen(siehe oben),ist super.

Man kann jetzt auch die Vcore-Spannung im bios einstellen,ich habe auch eine Leistungssteigerund festellen können(3DMark2001 1008 Beta- 2953/ 1008-FINAL 3035 bei 1024/768 16bit Graka 192/175)

Bootverhalten scheinbar etwas schneller und im Moment läuft der Rechner sehr stabil. aber mal schauen,was die Zeit bringt.

Gruss Micha
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hi Mikamata,

hast Du Lust auf RAID ohne löten und Widerstände ??
Dann sieh mal hier nach :
http://www.braziliantech.com/en-us/

P.S. Hat Dein Sign was mit MATA´s zu tun ???
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
hi shorty!

was hat das mit dem raid auf sich?und was muss ich dazu haben,glaube ne 2. festplatte an dem controler.

was ist mata? das ist ein zusammenstellung aus den anfangsbuchstaben meiner süssen und von mir.

gruss micha
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.311
Welches BIOS beglückt denn dann den A7V-Besitzer mit RAID ? Schon jemand ausprobiert ?;)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
@mikamata
MATA ist die Abkürzung für Mathematisch-Technischer Assistent.
Ich hatte sowas mal angefangen...

@Vader
Dann schau doch mal bei dem Link nach, ist wirklich interessant. :D
 
Top