Neues Book gekauft. =)

Zu teuer war es sicher nicht. Wenn man im Vergleich zum ueblichen Preis 150eur spart.

Ob es nun auch das haelt, was man sich davon verspricht, ist was anderes.
Also mir ist gerade so eingefallen. Mein Desktop Rechner hat 5000 Punkte im 3DMark06. Ich kann Crysis auf Medium zocken.

Ein Kollege hat ein Notebook, dass ist ca. mit deinem zu vergleichen und bringt es auf knappe 4000 Punkte.

Ob dann noch Crysis moeglich ist, vermag ich hier nicht zu sagen. Es fehlt zu meinem ca. ein fuenftel Leistung und bei mir ruckelt es an den fiesen Stellen auch manchmal.

Fazit: Stell's doch lieber auf Low ;)
 
joa vll... kann schon gut möglich sein... der 3dmark06 hat bei der hir max. knapp über 4000
 
juhu heut in versand=) morgen ists da=)
bin dann mal gespannt ob crysis bisschen läuft.. und vor allem wie die COD4 Demo geht..... weil ich kaufs mir erst ganz wenn ich die demo gut zum laufen bekomme... ist etwas mit 30 fps gut spielbar? weil ein ähnliches book hatte ca 33/34 fps.. bei details auf "extra" - ist das hoch oder mittel details??
 
Zuletzt bearbeitet:
ImeX schrieb:
naja und halt das übliche.. hdmi etc... für was braucht man eigentlich ne HDMI schnittstelle?

Um einen Monitor digital anzuschließen.
 
danke..=)
kann ich dann auch an nen HDTV Plasma das book anstöpseln und den als monitor nehmen beim surfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das notebook ist das x55sv-as073c von asus.
ich finde keine preise in einer suchmaschine.... ?? könnt ihr mich aufklären?c
 
Grafiktreiber für die mobilen Grafikchipsätze von nVidia findet man wie immer auf www.laptopvideo2go.com ;-)
 
also ich zogg grad Cod4 und es läuft finde ich flüssig.. ich hab halt alles an und hoch.. anistrophische filterung, dann sowas mit trilear oder so kA^^ geht jedenfalls . auflösung hab ich aber nicht ganz hoch.. detaills sind mir wichtiger als auflösung(oder is hohe auflösung merh details^^?)
 
Native Auflösung macht mehr aus als Details... zumind. an nem TFT.
 
sry aber ich versteh dich nicht.. was heißt native auflösung? isses besser wenn ich auf 1440*900 spiel mit mittleren det. als mit extra details und schlechterer auflösung?
 
Versuchs doch einfach mal.
 
hab ez die auflösung auf ganz hoch gemacht... detaills auf extra.. läuft auch noch flüssig.. aber man merkt dass es nicht soooooooooooooooooooooooo flüssig is... minimale abzüge.. aber bei dem spiel sind so viele detaills dass es eh egal ist ob man diese auf medium high oder extra macht...
 
also hab mal nen multiplayer server aufgemacht bei Crysis. Settings auf medium - resolution auf ganz hoch- total flüssig . dann alles auf high- resolution auf mitte - flüssig

very high- niedrige reso. - stockend

ist das bei multiplayer anders als im SP`?
 
also ich hab crysis und BF2142 auch mit der 8600Gt (mit 256MB GDDR2 RAM!!) auf mittleren einstellungen gespielt. das war kein problem.
bei crysis gibt`s aber beim "monster-alien" zum schluß probleme...da ist es kaum noch spielbar.
 
ist MP und SP unterschiedlich? weil manchmal is das ja so (zB Farcry) also die grafikleistung
meine damit dass im Singleplayer weitaus mehr detaills verwendet wurden

EDIT: Habs mal getestet. Ich habe mir mal eine Vollversion gekauft. Also Multiplayer läuft geringfügig besser. Aber Ich finde man kann sogar mit 20FPS (HigH) gut spielen. Aber Ich bevorzuge jetzt die Medium Detaills bei voller auflösung- einige details allerderings auf hoch. Dann läuft es sehr schön mit guter Grafik.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben