Neues Design der ComputerBase-Startseite

@KnolleJupp;

Deine Beiträge findest Du doch im Kontrollzentrum. Wenn das nicht genügt, dann kann man auch ein Lesezeichen zu "Alle abonnierten Themen" setzen. Und "Neue Themen" muss ja nicht unbedingt identisch mit "Neue Themen ohne Antwort" sein, da ja neue Themen schon Antworten enthalten können.

@KnolleJupp: Du hast direkt Zugriff auf alle deine Themen unter Forum/nützliche Links/meine Themen. Das ist der häufigste Link, den ich klicke. So hab ich alle Threads sofort im Blick, bei denen ich mich beteiligt habe. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Find ich auch eleganter als zu abonnieren. Ich abonniere nur Threads, die ich ausschließlich beobachte oder auf die ich gern mal verweise, als Ersatz für Lesezeichen.

Was mir ein wenig fehlt, ist eine erweiterte Liste von neuen Themen. Ich habe es in Post #77 schon angedeutet, den Reiter "neue Beiträge" könnte man vielleicht um die Suchoption "neue Themen" erweitern. Alternativ die Möglichkeit eröffnen, nach Thread-ID und damit nach Erstell-Datum zu sortieren.

Hü,

einige Threads in der "Ohne Antworten"-Liste laufen ins Leere.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr richtig. Wurden verschoben/ gelöscht (letzteres passiert viel zu selten). Wenn es sich um einen sinnvollen Post handelte, der nur in einen Sammelthread o.ä. verschoben wurde, wäre ein Hinweis o.ä. ganz nützlich. Keine Ahnung ob das machbar ist.
Denn schließlich klickt man den Link ja hauptsächlich, weil einem das Thema interessiert.

Leierkastenmann schrieb:
CSS Frage. Beide lassen sich auch mit der Suchfunktion nicht aufspüren.

Hallo,

das war Dein Thread? Eigenartig, dass der Eintrag noch zu sehen ist. Besser wäre es, dass solche Threads verschwinden.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Zurück
Oben