Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es besser, wenn man statt der Top Themen im Forum wieder direkt die neuen Themen sieht, da ich darüber immer sofort auf Probleme Anderer aufmerksam werde, wo ich helfen kann!
Ja, die Farben sind deutlich stimmiger und es ist nun viel besser lesbar.
Danke für den guten Umgang mit der Kritik und vorallem für die schnelle Integration ebendieser!
Eine Idee habe ich noch:
Und zwar gibt es unter den "Slideshows" im unteren Teil der Seite diese Punkte die analog zu den Pfeilen auf die weiteren Inhalte verweisen (eine "Seite" in der Slideshow weiterblättern).
Das würde mir für die Inhalte oben auch gut schmecken, besonders weil dann eine einheitl. Linie auf der Startseite verfolgt wird und es damit in meinen Augen runder wird.
Augen auf im Straßenverkehr.
Diese Funktion gibt es auch weiterhin, einfach mal den Reiter über den 3 Top-Themen beachten
@.mojo:
Im Firefox sieht das blau deutlich fließender (es wird nach rechts hin immer heller) aus.
Dass sich das ? mit der 1 überschneidet ist natürlich unglücklich.
Oder was meinst du?
ja ich meine einfach die hintergrundfarbe des textes.
Hier mal die Startseite, so wie sie sich für mich präsentiert (win7 64, Opera 10.63 [noch])
Die Hintergrundfarbe der Forenthemen scheint mir so nicht gewollt.
Unser Proxy blockt die Werbung (worauf ich keinen Einfluß habe - kanns also auch nciht testweise abschalten), daran kanns ja nciht liegen?
ok, FF, selber Proxy, zeigts richtig an (finde die Hintergrundfarbe dennoch unpassend.
Soll das sowas wie ein Balkendiagramm sein, das grafisch nochmal die "hotness" anzeigt?
Ansioch nett, aber bei 3 Themen imo überflüssig.
Ok, wir haben die Nützlichkeit des "Top-Themen"-Tabs falsch eingeschätzt. Das Herausstellen dieser Themen tut ihnen nicht unbedingt gut und führt zudem dazu, dass Themen mit ohnehin vielen Antworten noch mehr Antworten erhalten (und somit der Platz in den "Top-Themen" verfestigt wird).
Daher: Anstelle des "Top-Themen"-Tabs gibt es nun einen "Ohne Antwort"-Tab. Zum Vermeiden von Überschneidungen werden in dem "Ohne Antwort"-Tab nur solche Themen aufgelistet, die nicht bereits im "Neue Themen"-Tab vorhanden sind. Der "Neue Themen"-Tab rückt an die erste Position und ist standardmäßig ausgewählt.
Durch das Ändern der Tab-Reihenfolge kann es dazu kommen, dass der in einem Cookie gespeicherte vorausgewählte Tab falsch übernommen wird (in dem Cookie steht nur der Index des ausgewählten Tabs, und der hat sich ja nun geändert). Falls also der falsche Tab ausgewählt ist, muss man das einmalig durch Auswahl des gewünschten Tabs korrigieren, anschließend passt dann wieder alles.
Finds echt klasse, wie auf Anregungen und Kritik der Community reagiert wird und der "Ohne-Antwort"-Tab ist echt sehr praktisch und ist um einiges sinnvoller als ein "Top-Themen"-Tab. Fettes Danke an euch!
Edit:
und jetzt ists sogar wieder am alten Platz rechts oben. Ich bin begeistert
Ich finds zumindest besser als die alte Version. Diese Javascript-Dinger nerven mich mittlerweile zusehends.
Etwas problematisch finde ich, dass die Sidebar nicht mehr so deutlich vom Header getrennt ist. Habt ihr mal mit einer Lücke zwischen Top-News und dem Themenblog experimentiert?
Sieht alles wieder SUPER aus und das mit dem "ohne Antwort" ist eine echt gute Erneuerung.
Ich hatte wohl Unrecht als ich behauptet habe, dass ComputerBase den Platz für Werbe-Anzeigen braucht und unsere Meinungen nicht berücksichtigen würde.
Ich wurde des besseren belehrt und entschuldige micht für meine falschen Vermutungen.