Neues Gehäuse und Netzteil

Meinste weil nur bis 7V?

Naja also ich mach aber auch nur mittlere U/min, voll U/min oder aus...

Unter halbe U/min machen die lüfter doch ehh nix ;)

Aber musst du wissen.

Peace

Du stellst immer Fragen hinter die Frage (welcher CPU Lüfter denn) wäre praktisch...

Peace

Ne ich meine nich das du Fragen stellst sondern wie, woher soll man wissen ob das geht wenn du einem nich sagst was du woran anschliesen willst?^^

Anschluss: 3pin
Caseking Beschreibung zu deinem Kühler daher kannste den an die Lüftersteuerung anschliessen!

Peace

Die ist nicht zu empfehlen weil sie PWM zur Steuerung nutzt ... 7V sind aber auch nicht wirklich toll. Du musst es wissen, spar ruhig an NT und Steuerung aber wenn du dann danach doch was ausgeben musst weil was ist dann sag nicht ich hätte dich nicht davor gewarnt.

Viel Glück.

Das NT läuft doch ohne Macken ? Warum soll ich den jetzt Geld dafür ausgeben wenn ich es nicht muss ?

Was haltet ihr von der Steuerung ? http://www.caseking.de/shop/catalog...troller/Aerocool-Easy-Watch-silver::7548.html

oder das ?
http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Zalman-ZM-MFC1-Luefter-Controller::446.html

Edit: Nagut das Netzteil mach doch Macken....Es rattert ziemlich krass....hab jetzt 2 gewichte auf den Deckel von meinem Gehäuse gelegt damits aufhört
Also der Zalman Lüfter Controller hats mir angetan :D

Zuletzt bearbeitet:
Die S12 unter 500W sind ziemlich schlecht, weil die noch auf einer längst vergangenen Basis aufbauen und von der Peformance so ziemlich das Gegenteil darstellen, was man heute von denen kennt.

Zu dem NZXT Lexa hätte ich dir geraten, wenn du es nicht schon entdeckt hättest :)

Gibts übrigens in Rot, Grün, Blau, Schwarz, Licht kann man abschalten.

Ich persönlich favorisiere mit einem NZXT LeXa Blackline

@soulpain

Was meinst du denn zu seinem alten NT? Ziemlich billig aber sollte doch noch reichen oder?

Zumindest übergangsweise, immer direkt neu halte ich eigentlich wenig von...

Peace

Schreib soulpain doch einfach mal ne PN ob nicht das alte NT erstmal noch reicht zumindest zum testen.

Peace

Zurück
Oben