Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhh
Sieht schick aus.....Muss ich sehen wie ich dann mitm Geld hinkomme aber ich denke das ich das Raidmax nehme da ich mir nen Review durchgelesen hab und das gut sein soll
Alsoooo
72 bei hoh.de + 6,99 versand.... bei caseking haben die das auch aber halt für 79 und das ist bei mir um die ecke
aber ich denke ich werd bei hoh bestellen da ich dort auch das nt bestell http://web.hoh.de/hoh/(S(4qoynpf4jken2zyyjqzz3345))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=61702&CT=1317
reicht dieses auch wirklich für mein system ? weil mein aktuelles nt hat 480 watt...könnt ich dann nicht das weiter benutzen ? ist von hec und heißt powermaster
also 72+65+7=144
Ich weiß nicht aber eigentlich ist die Qualität von Raidmax unterirdisch, man liest immer was von abgebrochenen Teilen, klappern und rattern usw..
Hätte eher das Alpha + die Kaze Master genommen, bei der Türe des Raidmax bin ich mir auch nicht sicher ob das noch passt zumal die Kaze Master optisch perfekt zum Alpha passt.
Preislich käme das auch etwa hin, und vergleiche nicht irgendwelche alten Billignetzteile mit aktuellen Markengeräten.
Joar wie gesagt ist halt eher noname aber läuft gut
also brauch ich kein neues NT ? Dann kann ich mir ja noch ne MX518 für 27 euro kaufen das macht dann 99 euro für das case und die maus
dann hab ich noch so 40 euro für modding
Erst wars nur en Gehäuse und Netzteil, jetzt noch ne Maus, Kaltlichkathoden ne Lüftersteuerung....
Übertreibs nicht das hab ich auch schon oft genug gemacht und mich nachher geärgert. Man findet immer noch was aber man sollte sich auch zufrieden geben. Spars doch für den nächsten Einkauf? (Ich mein musst du wissen ich kenns nur von mir).
Das NT wie gesagt darfste keine Wunder erwarten und frag den Soulpain nochmal aber denke das geht schon. Wenns durchbrennt kannste immernoch en neues nehmen oder wenn du merkst das es rum spackt.
Edit
Bin mal Soulpain´s Thread durchgegangen und habs auf dein NT getestet. Dafür das es schon älter ist erfüllt es doch viel Kriterien die Soulpain so stellt.
"nur" 72% Effinzienz..
Passives PFC ein Nachteil
Anschlüsse musste halt gucken obs reicht..
Naja ich hab immoment ziemlich viel Kohle deswegen ist halt nen Drang da
Wie gesagt 150€ will ich ausgeben...und die Maus wollte ich sowieso schon länger
Ich nehm halt das GEhäuse+ne Lüftersteuerung+Maus und evt andere Lüfter da die Laut sein sollen