Neues Gehäuse

R33ler

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo da ich mir jetzt nächsten monat meine neue graka hole ... und es leider in meinem CoolerMaster Rc 690 heißt es glaub ziemlich eng ist ^^ sie hier -> http://www.sysprofile.de/id120545 <- will ich mir ein neues holen ...

es sollte schon ein Big Tower sein ... Lian li oder Coolermaster ... oder doch andere marken ?

wichtig es sollte platz haben und gut aussehen ... seitenfenster währe cool ... muss aber nicht sein wenn man es sich später oder so dazu kaufen kann ...

Habe da an die COSMOS reihe gedacht ...

auch wenn es schon etwas älter ist finde ich dieses gehäuse besonders geil ... http://www.sunnynose.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2010/02/Coolermaster_Cosmos1000.jpg

was haltet ihr davon ?

und was würde ich für mein Coolermaster rc 690 mit den lüftern noch bekommen ? ist wie neu eigentlich ... nicht ganz ein halbes jahr alt ...
 

Linares

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,das das Cosmos schon sehr gut ist.Das einzige was mich an dem Gehäuse stört ist,das man keine Kabel an der Mainboard seite verlegen kann,weil sich dann die tür nicht mehr schliessen lässt.Aber von der Verarbeitung echt klasse und platz ohne ende.
 

Linares

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.833
@R33ler

was sollte den das Gehäuse alles haben?Auf was wird besonders wert gelegt?
 

R33ler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
aussehen xD sollte cool aussehen und ja alles reinpassen ... also auch 2 grafikkarten 5870 oder eine 5970 von der länge ...

was wäre besser das cosmos 1000 oder cosmos s ? also verarbeitung usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top