Neues Gehäuse

Pa!nless

Lt. Commander
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse, es solte oben schon eine eine aussparung für eine wakü haben bzw 2x120mm Lüfter, ich habe da an das LC-PRO-916BII gedacht, bin aber für vorschläge offen, solte nicht mehr wie 60Euro kosten. hoffe bin hir jetzt richtig :)

mfg
Painless

Super Danke, mhh ich möchte vorne gerne keine USB oder Audio anschlüsse haben...

kann mir mal einer erklären wie sauteures hobby wakü mit nem billigcase zusammenpasst?
aber schau dir mal das coolermaster rc 690 II an, da bekommsten ob und unten nen dualradi rein

das lancool hier wäre vlt auch noch ne möglichkeit (und das klappert trotz preis ab unter 60€ weit weniger als der xigmatek schrott^^) http://gh.de/a409959.html

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen? Willst du sie lieber oben haben? Od gar keine. Das wird ein wenig schwierig, da fast alle Gehäuse mittlerweile Front-USB haben - erst recht die im Budget-Bereich. Aber ich bin auch kein Gehäuse-Experte, jemand anderes hat bestimmt einen besseren Marktüberblick.
Das Midgard ist bis 60,- das am wenigsten klapperigste. Gut verbaut.

ja die beiden sehen doch schon ganz gut aus :) hatte auch noch das MS-Tech MIDI CA-0210 im Kopf wo ich leider dann die Wakü aussparungen (Dualradi) oben selber wieder rausschneiden muss.

von lc-power und ms-tech würde ich die finger lassen
das is wirklich billig schrott

LeXeL schrieb:
von lc-power und ms-tech würde ich die finger lassen
das is wirklich billig schrott

Das LC-Power-Gehäuse kann aber nicht abrauchen und die Hardware schrotten.

Ich würde noch gucken, dass das Gehäuse auch Kabelmanagement hat.

Das erwähnte 690 II wäre eine gute Möglichkeit.

Mhh, bei mir ist es auch immer eine Optik sache :) das MS- Tech Spricht mich am beisten an... und der Preis ist natürlich sehr gut... leider halt warscheinlich keine Qualität.

Ich habe das Aerocool RS-9, ist total klasse und hat hinten auch 2 Aussparungen für die WAKÜ !

aussparungen um schläuche langzulegen is aber nich so das prob
es soll wohl eher in die decke nen 240er oder 280er radi (was beim rs9 ohne basteln wohl auch nich so einfach geht weil wohl die lüfteröffnungen nicht dicht genug aneinander sind)

Zurück
Oben