Neues Handy! Aber welches?

mep70mep

Lt. Junior Grade
Hi ich suche ein Handy was gut ausshiet!
Aber trotzdem etwas kann, und nicht zu alt ist.
Preis egal!
Macht bitte vorschläge!

mfg
mep70mep

AW: NEues Handy! Aber welches?

Das sind aber nur sehr wage Andeutungen Deinerseits anhand derer man jetzt hier Empfehlungen abgeben soll. Aussagen wie "gut aussehen" oder "was kann" sind sehr subjektiv. Die Einen finden Slider schick, die Anderen Klapp-Handys. Den Nächsten sind 2 MP Kameras zu schlecht, den Übernächsten wiederum nicht.

Deine Vorstellungen solltest Du deshalb etwas konkretisieren. ;)

Ich mache trotzdem mal zwei Vorschläge:

Sony Ericsson W880i: klein und leicht, 1GB-Speicherkarte mitgeliefert, brauchbare Kamera, gutes Display, sehr guter MP3-Player

Sony Ericsson W950i: 4GB fester Speicher, freies Betriebssystem, sehr guter MP3-Player, sehr gutes Display mit Touchscreen, mittlerweile recht günstig, jedoch keine Kamera

MfG Tuem

Ich würde auch das W880i nehmen. Schlankes Design mit gutem MP3-Player.

K810i - ist etwas größer aber dafür saugeile Cam dabei

Bei zuviel Auswahl kannste auch bei www.inside-handy.de dir mehrere Modelle vergleichen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings hat das W880i kleine und fummelige Tasten. Dürfte für den ein oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig bis unmöglich zu bedienen sein.

Du kannst Dir ja auch mal bei Xonio das Handy-Ranking ansehen...

ich hab das w880i und bin sehr zufrieden, durch die edelstahl schale sehr robust !

die tasten sind etwas fummelig, aber nach einigeer gewöhnungszeit geht das schon.
der mp3 player ist sehr gut und die 1gb speicher sind auch ne nette beigabe

Wenn Du Dich bis Oktober gedulden kannst, wären die hier auch was:
w910i
w960i
k850i

ich träum immo vom w880i wird aber wohl erst im nov kommen da vertrag dann ausläuft und ich hoffe das das noch billiger wird ;)

Ich habe kürzlich meinem Sohn das Samsung SGH-U600 gekauft. Das Handy sieht nicht nur toll aus (bessere Bilder gibt's hier: http://www.ciao.de/Samsung_SGH_U600__2525828), sondern es ist auch von der Technik und der Bedienbarkeit her top. Es ist wirklich sehr schlank (sogar dünner als der derzeit stark beworbene Nachfolger U700). Speziell zu rühmen ist die Qualität des Displays und der Kamera. Zum ersten Mal habe ich eine Handykamera als etwas Sinnvolles (weil mit guter Qualität) erfahren.
Ich bin schlicht etwas neidisch mit meinem Motorola-1050 :D

Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Ich hab's zum einen ohne Vertrag und zum andern in der Schweiz gekauft.

edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:

@ Firestorm-

Finde das N95 viel zu groß ist.

Würde dir das K850i vorschlagen falls es nicht zu teuer ist. (ohne Vertrag 580€ auf geizhals)

bzw. das K800/ K810i, super Preis/Leistungsverhältnis (210 - 220€)

W960i warten wenn der Preis keine Rolle spielt.
Ansonsten mal sagen was die wichtig ist.
So grob is es ungefähr:
Kamera: --> K810i, K850i
MP3-Player: -->W950i,W960i, evtl. W880i (<- ist nicht ganz so gut vom Sound her)

Also mir ist wichtig das das Handy fast keiner hat!
Ansonsten zählt für mich nur das aussehen!

also ist es mir egal wie gut die Kamera ist!

Warte auf das Apple Iphone :) oder schau dir das 8800 an von Nokia :) das kann sich auch nicht jeder leisten :P

das 8800 hab ich!
und das Prada hat mein broth!
Das Apple ist noch nicht erhältlich!

Also hat noch jemand einen vorschlag?

Danke
Aber das Porsche Handy haut mich jetzt nicht vom Socker!

Hat den nicht noch jemand einen Vorschlag?

Zurück
Oben