Neues High-End Smartphone

cinq5 schrieb:
Du willst mit sagen, dass der restliche Betrag von 492 Euro (630€ - 138€) für die Mitarbeiter und die Produktion, die in China stattfindet, draufgeht? Da solltest du dir eigentlich selbst ins Fäustchen lachen müssen.

So war das sicher nicht gemeint, die werden ja nicht ohne Gewinn verkaufen :rolleyes:
Einmal Kopf einschalten...

Google Nexus S, habe es mir kürzlich geholt... das Gerät ist der Hammer, super Display, android 2.3.6 mit update auf 4.0 ! Kein Ruckeln kein Stottern garnix! Super Ding!!

Das Nexus S hat doch "nur" nen 1 GHz Single Core drin.

Kenne jemanden, der hatte das Galaxy S und jetzt das S2. Und er sagt man merkt sofort, dass im S2 nen Dual-Core drin ist! Geht alles viel schneller.

Also wenn High-End, dann kein Single-Core mehr.

Ja, also Dual Core wär schon besser.
Bis jetzt nur im Favo Status:

iPhone 4S/ HTC Sensation/Nexus (das bald kommt)

Also ich hab meins seit Juli und es hat kein Staub unterm Display, wie solls denn überhaupt UNTERS Display kommen, wenn der Unibody garnichts mit dem Display zutun hat.

Sowas passiert bei der Produktion
Da sind wir wieder bei dem Punkt: Informieren, dann posten.

Hast du selber ein Sensation? Falls ja, dann benutz mal einen Task Killer, wenn man sein Handy zumüllt mit jeder Menge Speicherfressenden Apps, dann isses klar, dasses hakelt, du kannst auch auf dem neusten High END PC %mal Parallel GTA4 ausführen und er wird hakeln, meins läuft flüssig, dank
Taskkiller.

Jop hab ich, zwar nur Familie nicht direkt meins aber da kann ich wunderbar gucken. Und es sind ,lächerliche 4Apps installiert. Aber da du Taskkiller empfielst scheinst du nicht sehr viel Ahnung von Android zu haben.

keine Frage, Apple stellt sehr gute Produkte her, deshalb steht es als Firma auch im Rampenlicht in der Wirtschaft. So werden die Daten eben veröffentlich, wo hast du denn was von HTCs Herstellungskosten gelesen? würde mich selbst interessieren.

Du redest von Apple Herstellungskosten so günstig und wird so teuer verkauft, HTC ist nicht besser.

Du willst mit sagen, dass der restliche Betrag von 492 Euro (630€ - 138€) für die Mitarbeiter und die Produktion, die in China stattfindet, draufgeht? Da solltest du dir eigentlich selbst ins Fäustchen lachen müssen.

Bitte nachdenken dann schreiben..

Wenn du bisher ein 3GS hattest, macht es doch sehr viel Sinn, sich auch das 4S zu holen, weil du dann deine ganzen Spiele und Programme weiter nutzen kannst. Mit einem Android müsstest du alles neu kaufen. Und außerdem kennst du das OS, iTunes und wie sich alles verhält. Und du kannst einfach deine kompletten Einstellungen und Programme auf das neue iPhone kopieren und machst da weiter, wo du aufgehört hast.

Wenn's natürlich darum geht, irgendwas Neues zu haben, dann kannst du nur Android oder WP7 nehmen, weil die iOS schon kennst :)

Hi, also ich besitze momentan das Galaxy Note. Das ein guter Nachfolger von meinem alten iPhone 4 ist.
Hatte zuvor ein SG2, doch mir war die Auflösung zu gering. Da ist man als iPhone 4 Nutzer, was anderes gewöhnt.
Deswegen das Galaxy Note, dazu noch 5,3 Zoll Display das super amoled plus ist.
Denke für ehemalige iPhone Nutzer, reicht kein 08/15 phone.
Deswegen suchte ich was innovatives, das auch hochwertig wirkt. Da gibt es momentan nur das Galaxy Note.
Wenn irgendwann Apple es packt, ein iPhone mit über 4 Zoll zubringen. Dann würde ich wieder wechseln.
Natürlich ist das iPhone 4s ein super Telefon. Das sehr hochwertig ist und mit dem besten System ausgestattet ist IOS.
Doch die Display Größe ist ein Witz.

Gruß

großes Display und hohe Auflösung

definier das mal genauer je größer desto besser oder suchst du eine grobe richtung.

wenns ein androide werden soll dann auf jeden fall das galaxy nexus alles andere macht imho nicht viel sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein LG Optimus Black, dann ein Samsung Galaxy S2 und nun ein iPhone 4. Für mich lautet in Zukunft die Devise:

Nie wieder Android! Selbst mit Dual Core kommt das S2 einfach nicht an die Smoothheit des iPhone 4 heran, geschweige den die Materialwahl! Da ist das iPhone einfach das Beste derzeit auf dem Markt.

Was mich bei Android außerdem gestört hat: Es gibt zwar fast jede App für beide Systeme! Allerdings ist die Qualität einzelner Apps ( ich habe Facebook und DB Navigator getestet ) deutlich ( ! ) besser auf dem iPhone... Da liegen Welten dazwischen!

Das iphone ist aber sehr an Apple gebunden, was bei Android Devices nicht der Fall ist!

Deshalb funktioniert es ja auch so gut und wird nicht von irgendwelchen idiotischen Oberflächen verlangsamt...

Außerdem finde ich, dass der Sync mit iTunes einfach wunderbar klappt, kein Vergleich zu Kies oder MyPhoneExplorer. Das einzige System, welches da mithalten kann ist Windows Phone7 und Zune.

vitel09 schrieb:
Hi, also ich besitze momentan das Galaxy Note. Das ein guter Nachfolger von meinem alten iPhone 4 ist.
Hatte zuvor ein SG2, doch mir war die Auflösung zu gering. Da ist man als iPhone 4 Nutzer, was anderes gewöhnt.
Deswegen suchte ich was innovatives, das auch hochwertig wirkt. Da gibt es momentan nur das Galaxy Note.
Wenn irgendwann Apple es packt, ein iPhone mit über 4 Zoll zubringen. Dann würde ich wieder wechseln.
Natürlich ist das iPhone 4s ein super Telefon. Das sehr hochwertig ist und mit dem besten System ausgestattet ist IOS.

Gruß

Nur weil ein Handy nicht so eine hohe Pixeldichte hat wie ein iPhone ist es doch noch lange kein 0815 Handy!? Was ist das denn für eine Aussage? Ihr macht hier Handys madig, weil euch 1 oder 2 Sachen stören.

Wenn man danach geht, wären für mich alle HTCs der letzte Rotz, weil die einfach zu wenig Speicher haben und man auf eine Karte angewiesen ist, wenn man mehr will...
Bleibt mal aufm Teppich.

Sowas passiert bei der Produktion
Da sind wir wieder bei dem Punkt: Informieren, dann posten.

Es ging um den Unibody und nicht um die Produktion, soviel zum Thema Hirn einschalten.
Und das wäre das erste Mal, dass ich von Staub unterm Display höre. Meins ist glasklar.

Jop hab ich, zwar nur Familie nicht direkt meins aber da kann ich wunderbar gucken. Und es sind ,lächerliche 4Apps installiert. Aber da du Taskkiller empfielst scheinst du nicht sehr viel Ahnung von Android zu haben.

Also wenn dein Test-Sensation nach 4 Apps nichtmehr rundläuft, dann machst definitiv DU was falsch und kannst nicht mit android umgehn, meins läuft flüssig, wie am ersten Tag.

Du redest von Apple Herstellungskosten so günstig und wird so teuer verkauft, HTC ist nicht besser.
Ja wie gesagt, die Herstellungskosten von HTC würden mich auch interessieren. Es ist nunmal ein fakt, dass Apple im Rampenlicht steht.

Bitte nachdenken dann schreiben..

Kannst du bitte sachlich bleiben, die Qualität deiner Posts zeugen nicht gerade von geistiger Reife.
Wir hatten es von der Differenz der Herstllungskosten und Verkaufskosten. Dass da ein gewisser Betrag an Produktion und Marketing geht ist mir schon klar. Wenn man sich allerdings etwas informiert und Zeitung liest, kann man sich auch ein Bild über Apples Herstellungsstrategie machen und die ist keinerlei in der Richtung, sich auf die Bedürfnisse der Arbeiter einzustellen. Ich verteidige hier keineswegs HTC, sondern kritisiere Apple.

Es ging um den Unibody und nicht um die Produktion, soviel zum Thema Hirn einschalten.
Und das wäre das erste Mal, dass ich von Staub unterm Display höre. Meins ist glasklar.

Nein, du sprachst anfangs von der allgemeinen Verarbeitung. Und darauf beziehe ich mich. Der Unibody wurde erst später eingefügt von dir in nem 2.Satz.
Wenn man Augen und Ohren zuhält bekommt man sowas nicht mit, wer sich mit dem Thema auch nur im entferntesten beschäftigt hat das schon zuhauf' gelesen.
*pfeif*http://bestboyz.de/htc-sensation-mit-staub-unter-dem-display/*pfeif*

Also wenn dein Test-Sensation nach 4 Apps nichtmehr rundläuft, dann machst definitiv DU was falsch und kannst nicht mit android umgehn, meins läuft flüssig, wie am ersten Tag.

Ich wette das ich mehr Androiden besitze und bediene/bedient habe als du ;).
Ebenso stecke ich tief in der Materie drin, unterstelle nichts was du nicht belegen kannst.
Es lief auch vorher mit Stock nicht rund. Selbst nach mehrmaligen zurücksetzen
Das Gerät wurde inzwischen mehrfach getauscht von HTC, es hakelt noch immer beim scrollen, nicht für jedermann ersichtlich. Für Leute mit geschulten Augen jedoch sichtbar.

Ja wie gesagt, die Herstellungskosten von HTC würden mich auch interessieren. Es ist nunmal ein fakt, dass Apple im Rampenlicht steht.

Ich denke die tun sich da nicht viel, nur das HTC halt vermutlich günstiger herstellt und sich den Namen nicht ganz so teuer bezahlen lässt.

Kannst du bitte sachlich bleiben, die Qualität deiner Posts zeugen nicht gerade von geistiger Reife.
Wir hatten es von der Differenz der Herstllungskosten und Verkaufskosten. Dass da ein gewisser Betrag an Produktion und Marketing geht ist mir schon klar. Wenn man sich allerdings etwas informiert und Zeitung liest, kann man sich auch ein Bild über Apples Herstellungsstrategie machen und die ist keinerlei in der Richtung, sich auf die Bedürfnisse der Arbeiter einzustellen. Ich verteidige hier keineswegs HTC, sondern kritisiere Apple

Ich bin sachlich, jedoch bist du, augenscheinlich davon ausgegangen das das Dingens für 140$ hergestellt wird und der rest in die eigene Tasche fliesst und nur für die Marke "iPhone" gezahlt wird. So hat sich dein Statement zumindest gelesen, sagst ja jetzt selber das man Marketing etc dazuzählen sollte :).

Mit einem 4S würde er sicherlich nichts falsch machen, wie hier schon einige Fanboys festgestellt haben. Jedoch taucht in seinen Anforderungen "großes Display" auf und das hat das 4S nun mal nicht. Also erstmal den ersten Post lesen und dann antworten.

Ich würde an deiner Stelle auf das Galaxy Nexus warten welches mitte November erscheint. Mit purem Android bist du mit Sicherheit gut bedient und wirst dir auch bei der Umstellung leicht tun. Würde einfach auf die ersten Tests warten und mir das Gerät im Laden ansehen. Nebenbei fällt und fällt der Preis jetzt schon an die 500€.

Gruß

Kann Fabipro nur Zustimmen. Mit dem Galaxy Nexus machst nix falsch.

@Displaygröße iphone4s: Ich habe das 4s schon ausgiebig bei meinem bruder testen können und das kleine Display wäre für mich ein no-go. Die 4" meines Nexus S sind mir langsam zu klein...

Zitat:
Zitat von vitel09 Beitrag anzeigen
Gruß

Zitat von 2Sharp4U:

Nur weil ein Handy nicht so eine hohe Pixeldichte hat wie ein iPhone ist es doch noch lange kein 0815 Handy!? Was ist das denn für eine Aussage? Ihr macht hier Handys madig, weil euch 1 oder 2 Sachen stören.

Wenn man danach geht, wären für mich alle HTCs der letzte Rotz, weil die einfach zu wenig Speicher haben und man auf eine Karte angewiesen ist, wenn man mehr will...
Bleibt mal aufm Teppich.

Wieso auf dem Teppich bleiben? Es ist doch so. Er fragte nach einem guten SmartPhone mit großem Display und hatte vor ein Iphone.

Hast du schon mal ein Iphone besäßen? Es ist ein wirklich gut verarbeitest Gerät mit einem sehr gutes OS.
Mit sehr guten Display mit hohe Pixel Dichte. ( Vielleicht nicht das 3Gs aber 4er)
Wenn du dann ein größeres Display wie bei einem Galaxy 4,3 zu 3,5 Zoll.
Dann wird dir bewusst was so eine Pixel Dichte erst ausmacht.
Aber du hast Recht, andere Hersteller bauen auch gute Smartphone. Nur sind die auch gut für die vorderen Plätze?
Für mich ist Apple und Samsung ganz vorne.
Deswegen empfehle ich auch gern diese Geräte.

Aber was mich an der Sache stört ist, nur weil nicht jeder sich die Topmodelle kaufen kann.
Muss ich Lügen und die billige Geräte als gut empfinden?
Das ist aber ein Phänomen unsere Gesellschaft, nie mit was protzen und immer das billige schön Reden!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich kann einem nur das HTC Titan empfehlen (http://www.htc.com/de/smartphones/htc-titan/#specs

Das Gerät besitzt einen 4.7" Touchscreen und einen 1.5Ghz Prozessor. Betriebssystem ist Windows Phone 7 (Mango). Man darf dieses Betriebssystem nicht mit Windows Mobile vergleichen!!! Alles läuft sehr flüssig ohne ruckler, es ist etwas sehr abwechslungsreiches im Vergleich zum iOS. Ausserdem kann man den Dienst HTC WATCH benutzen, wo man Filme kaufen und leihen kann. Und durch die Xbox Live Synchronisation ist es auch ein wunderbares Zocker-Smartphone.

Ausserdem ist die typische HTC Verarbeitung zu loben! Alles ist einwandfrei verarbeitet!

Das HTC Titan ist sicher kein schlechtes Gerät, zumal ich als Besitzer eines Omnia 7 auch nichts gegen Windows Phone 7 einzuwenden habe. Jedoch ist es meiner Meinung nach noch viel zu teuer. Die Hardware ist allerdings für das Betriebssystem mehr als ausreichend, sodass es hier nicht zu Rucklern kommen sollte.

Zurück
Oben