Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht ja auch sinn wenn die GPU tiefer kommt, leider muss die Rückwand geändert werden... Nur leider ein jammer damit die Änderungen nicht Offiziell angepriesen werden. Irgendwann sieht gar keiner mehr durch ^^
Scheint ja immer noch in der Alpha Entwickunk zu sein
Ich habe mich wirklich wie Beta-Tester gefühlt.
WaKü das mit den Schläuchen, GPU hat nicht gepasst.... Das habe ich aber alles gemeldet an den Hersteller.
Aber sonst mag ich den EVO sehr.
ich mag ITX seit dem letzten Jahr auch.
Habe sogar angefangen ein besseres EVO zu entwerfen.
Soll einen 280 AIO und 3 Slot Grafikkarte fassen .
nur 11,8 Liter außen Volumen (ohne Standfüße), 146 x 240 x 336 mm (B x H x T)
Zum vergleich unser EVO 18,3 Liter
174 x 290 x 375 mm (B x H x T)
@mxmb Ich hatte schon vor Jahren ITX im Core V1 mit 1231v3 & 970.
Da bin ich ja echt mal gespannt was du dort zaubern wirst
ich habe mir noch Abstandshalter Bestellt, wird aber noch ne weile dauern bis die hier sind. Ich habe den Verkäufer angeschrieben wegen den Maßen, die haben wohl angeblich 6-32 Männchen & Weibchen.
Plan, Gummi ab machen vom Seitenteil, Unterlegscheibe zwischen beiden Abstandshalter, Gummi wieder drauf und wieder 6mm abstand gewonnen, könnte ich auch auf 12mm erweitern, sind ja 10 Stk.
Ich wundere jetzt immer noch wegen der GPU rum, Kribbelt langsam immer doller. Die Gigabyte soll wohl leider nicht das gelbe vom ei sein
Meine Radidicke beträgt 27mm + 25er Lüfter. Könnte vllt doch eine 140er Karte passen ? Das gute ist bei den RX5700XT damit das PCB flach ist und die Anschlüsse weit in der Karte sind.
ich werde hier wohl mal rum gucken müssen, was sich noch so anbieten würde