Neues Mouspad

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Ich benutze meine Maus seit Jahren zum Spielen einfach auf dem Tisch , und jetzt bemerke ich langsam , dass das ziemlich behinderlich beim spielen ist , vorallem in Shootern.
Deshalb bin ich au der Suche nach einem neuen Mousepad.
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus mit den Eigenschaften und Vorteilen von verschiedenen Mousepads , deshalb wollte ich euch fragen.

Meine Anforderungen :

Maus : Irgendeine Maus von HP die ich beim Kauf eines PCs dazu bekommen habe.
Spiele: Eigentlich alles mögliche , aber der Schwerpunkt liegt auf Shootern und Strategie.
Preisbereich : Bis 15 Euro.

Bin dankbar für eure Hilfe ,

Watchman

Steelseries QCK oder Sharkoon 1337, mit starker Tendenz zum 1. Das Sharkoon war für meinen Geschmack etwas schnell

Ok danke für die schnellen Antworten ^^
Das Pad sollte übrigens offen sein für andere Mäuse , ich werde mir später noch eine Gaming Maus zulegen.

ich benutze seit Jahren ein Everglide Stoffpad. Früher hatte auch Alu und Hartplastik. Stoff ist mMn. am besten. Keine Schleifgeräusche, ist nicht eiskalt, hält lange, bequem zu transportieren und günstig.

Da ne Empfehlung zu geben ist recht schwer finde ich da jeder andere Vorlieben hat.

Ich kann zB nix mit diesen Gummi/Stoff Dingern anfangen :) Ich brauch ein Mousepad aus Hartplastik/Metall.

Aber Schau dir mal die Pads von Everglide an

hab auch steelseries qcks und bin sehr zufrieden mit ihnen. die liegen gut auf dem tisch, sind dünn und schonen die mausfüße.

(mein altes, zu kleineres pad hab ich immer in der laptoptasche dabei, wiegt ja nix und ich hab keinen bock mir die maus kaputtzumachen)

Ok ich habe mir das Steelserie Qck bestellt.Jedoch die Mini Version , da es sonst zu gross wäre.

Noch ein kleiner Tipp: Mein QcK hatte leichte Wellen, da es ja zusammengerollt verkauft wird. Einfach mal eine Nacht lang mit ein paar schweren Büchern beladen, falls es eine Welle haben sollte.

Zurück
Oben