Hi Leute,
schon seit längerer Zeit ist bei meinem alten PC das Netzteil defekt. Sobald ich den Stecker in die Steckdose stecke, fliegen die Sicherungen raus
. Da ich schon lange einen neuen PC habe hat es mich nicht gestört und er stand so vor sich hin. Nun würde ich gerne ein neues NT einbauen, da er zum Surfen und Textverarbeitung noch leicht ausreicht.
Folgende (uralt) Hardware ist verbaut:
Athlon XP 2800+
Radeon 9800 PRO
1 GB Ram
Mainboard war glaube ich ein Asus/MSI K7N Irgendwas. (Bin in der Arbeit und kann gerade nicht nachschauen).
Die Frage ist nun wieviel Watt ich da brächte und ob neue Netzteile alle benötigten Stromanschlüsse bereitstellen. Ich weiß nicht ob sich da viel geändert hat in der Zeit.
Vielen Dank für eure Hilfe!
schon seit längerer Zeit ist bei meinem alten PC das Netzteil defekt. Sobald ich den Stecker in die Steckdose stecke, fliegen die Sicherungen raus
Folgende (uralt) Hardware ist verbaut:
Athlon XP 2800+
Radeon 9800 PRO
1 GB Ram
Mainboard war glaube ich ein Asus/MSI K7N Irgendwas. (Bin in der Arbeit und kann gerade nicht nachschauen).
Die Frage ist nun wieviel Watt ich da brächte und ob neue Netzteile alle benötigten Stromanschlüsse bereitstellen. Ich weiß nicht ob sich da viel geändert hat in der Zeit.
Vielen Dank für eure Hilfe!