mryx schrieb:
mit be quiet bin ich fertig.
Yeah, weil dein neues Gerät DOA war und eventuell gar nicht der Hersteller sondern der Versender Schuld an deinem Schaden ist.
Aber hauptsache erst einmal in Foren rumflamen, weil macht man ja halt so *kopfschüttel*
Sorry, aber solche Dinge kann ich nun echt nicht verstehen und die gehen einfach mal gar nicht. ZUmal der "Hersteller" für deinen Fall nicht einmal was kann.
Auf gut Deutsch:
da brauchst auch nicht wild in Foren rumzuflamen, das ist völlig unnötgi!
New-Generics schrieb:
das möchte ich nicht abstreiten ganz klar kann alles mal kaputt gehen aber man ließt sehr viel schlechtes zurzeit über bq
Ja und wieviele dieser Beiträge handeln NICHT von Geräten die bei Ankunft kaputt sind, wie der Thread von unserem Freund JCDenton und wieviele davon betreffen nicht die E5 (oder gar P7) Serie?!
Richtig, wenn man das alles subtrahiert, ist deine Aussage schlicht weg falsch.
Und dass BQ mit sehr deutlichem Abstand Marktführer ist, laut GfK, kommt noch dazu.
Der Abstand ist etwa so groß, dass der nächst beste nur halb so viel umsetzt...
New-Generics schrieb:
und ich hab auch schon viel scheiße mit den netzteilen von denen erlebt nicht nur mit den beiden netzteilen wo auch der TE jetzt hatte sondern auch andere wo mir kaputt gegangen sind nach kurzer zeit wo sogar son lc power ding länger hielt muss ich halt sagen ich finde bq nicht so gut aber ist halt meien erfahrung andere haben wiederrum nur gute erfahrung gemacht was ich denen auch nicht schlecht machen will!
Erstens: Waren das Geräte der E5 Serie? Wenn ja, OK
Wenn nicht: dann solltest du mal deine Hausinstallation überprüfen oder deinen Postboten zusammenscheißen. Denn die Wahrscheinlichkeit dass es an einem von beiden liegt ist da nicht gerade gering. Und gerade die Versender gehen nicht gerade zimperlich mit den Paketen um...
Anderer Punkt ist halt eine beschissene Spannungsqualität im Haus, wo es dann den einen oder anderen Surge gibt...
New-Generics schrieb:
aber man sieht z.b antec und xfx geben 5 jahre garantie auf ein netzteil weil sie wissen es hält im normal fall länger als die 5 jahre sonst würden die das auch nicht machen wenn se nicht vom produkt überzeugt sind
berichtige mich wenn ich sagen bq nur 2-3 jahre garantie ?!
Also wenn du schon flamst, dann solltest du vorher mal die Augen auf machen und nachschauen, ob das, was du so sagst, überhaupt so halbwegs stimmt. Und das tut es (mal wieder) nicht. Denn auch bq gibt 5 Jahre - auf Straight und Dark Power Serien.
Und das ganze sogar mit einem
Vor Ort Austausch im ersten Jahr!
Natürlich nur mit diesen beiden Geräten.
Aber hey, es kann/darf ja nicht sein, dass bq Geräte nicht ausfallen und halten tun, weil die sind ja nicht so gut und außerdem widerspricht das dem eigenen Ansehen der Firma. Auch wenn man völlig falsch liegt, wie du, kann/darf das ja nicht sein...