Neues Ryzen System instabil.

Habe leider momentan viel um die Ohren und werde erst nächste Woche dazu kommen es einzubauen und zu testen.
 
So neues NT wurde soeben eingebaut.

Dann testen wir mal.

Sobald ich einen crash habe schreibe ich.Wenn ich nicht schreibe kann man davon ausgehen das es behoben ist. Nach einer Woche werde ich dann nen update Posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine und Muxxer
Tadaaa...also wie schon von mehreren festgestellt war es das Netzteil was ein defekt hatte.

Ich hoffe für dich das du beim nächsten mal lernfähiger bist und den Nerds hier im Forum Gehör schenkst:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Endlich erledigt, jetzt können wir alle wieder ruhig was anderes erledigen.:mussweg:
 
Es scheint das NT gewesen zu sein... ich wollte einfach davor alle andere Fehlerquellen ausschließen und hab mich vorm Kauf eines neuen NT gedrückt.

Konnte noch nicht viel testen aber bis jetzt (ca. 4h Overwatch) ist der Pc stabil gelaufen.
 
@ TE: welches hast dir denn gekauft? hoffentlich dieses mal was ordentliches?
 
@ TE: unnötig groß für die vorhandene hardware, aber die qualität passt.
 
Es wird irgendwann mal aufgerüstet also habe ich lieber Raum nach oben, weil wer weiß was ich noch machen will ...:D
 
Deathangel008 schrieb:
das ist auch ziemlich gurkig und hat in so nem system absolut nichts verloren.
darf ich aus Eigeninteresse mal nachfragen, was daran gurkig ist?
 
@Deathangel008

Mein total, mega veraltetes Straight Power
E7-480 (etwa 10 Jahre im Einsatz) hat gar kein Problem mit dem Ryzen 2600X, X470, RX 580, 2x SSD, 1x HD, DVD LW, 6 Lüftern und LED Gedöns.
Bleibt auch unter voller Prime + Furmark Last leise und stabil.
 
Zurück
Oben