Radon32 schrieb:
Merkst du was ? Du empfiehlst mir entweder das Lumia oder das huawai, das sind die beiden die ich sowieso in der Auswahl hatte und als 3. nimmst du eines das nichtmal nfc hat obwohl ich ganz klar schrieb das ich nfc will ..
Tolle Kaufberatung von dir, danke dafür. Aber ist ja auch egal jetzt, ich werde einfach selbst entscheiden und mich noch etwas umhören. Ich ging eigentlich davon aus hier sind Fachleute im Forum die sich mit beiden seiten aktiv auseinander setzen und schon etwas auf zukunftssicht sagen können bei windwos phone oder Android. Dem ist aber offensichtlich nicht so.
Grüße
Du musst zugeben, dass es nur an dir liegt, dass du noch kein Gerät gekauft hast. Das liegt weder an Okni, noch an mir, noch an sonstwem. Teilweise widersprichst du dir auch selbst ... du schreibst, du willst ein Gerät, das aktuell gehalten wird, dann schreibst du, das P8 Lite ist das optimale Gerät für dich, obwohl z.B. ich dir geschrieben habe, dass es wohl bei der jetzigen Androidversion bleiben wird. Dann rätst du in einem anderen Thread dem Ersteller zum 640 LTE, weil "Ich würde dir auch das 640 LTE empfehlen, ist ein geniales Telefon", aber trotzdem ist es nicht genial genug für dich.
Ok, das Moto G hätte ich nicht empfohlen, ist aber auch nicht tragisch. Die Sony Geräte Z1 compact, M2 und M4 Aqua haben alles, was du brauchst. Z1c und M4 Aqua sollten auf jeden Fall Android M bekommen, beim M2 könnte es sein.
Unter anderem ich habe dir geschrieben, wie es um die Zukunft der Geräte bestellt ist, soweit es bis jetzt bekannt ist. Und dann zu schreiben, dass es hier nicht so ist, dass man Hilfe bekommt, bzw. man sich ... aktiv auseinander setzt, ist schon frech.