Neues SSD und keine Software zum klonen

andileibi schrieb:
hat er einen Nachteil wenn der Laptop auf legacy läuft?
Das kommt wohl ganz auf den Laptop an. Bei einem ganz modernen Geräte ginge z.B. rBAR für die GPU nicht mehr und auch ein paar Sachen wie Secure Boot etc.

Wenn das eine ältere Kiste ist, welche nur um eine SSD nachgerüstet wurde, dann in der Praxis eher nicht.
 
Salierfähig schrieb:
Das ist eine Theorie. Die andere ist das die Benutzer die Software korrekt benutzen und dann im Ernstfall das Backup-Image ohne guten Grund einfach nicht funktioniert.
Das Problem ist, das kannst Du weder belegen noch ich widerlegen. Die Leute können den Tag lang viel schreiben, wir wissen nicht, wie und was sie da genau so treiben. Nur wenn ich bisher mit allen Versionen von TI bis heute ohne Probleme Recovern konnte, mache ich entweder was richtig oder die anderen falsch. Ich sehe das ja jeden Tag an aller Art von Software, die wir hier anwenden und installieren, was das bei manchen an Problemen macht, und bei manchen komischerweise nicht. Es liegt auch ein beträchlicher Anteil daran, wie gut und kompetent die Leute mit der Software umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben